Brautmode Bäumer

Coesfeld

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Brautmode Bäumer

In unserem liebevoll eingerichteten Brautladen möchten wir unseren Brides ein Gefühl von zu Hause verleihen.

Unsere Beraterinnen verhelfen dir aus Leidenschaft zu deinem Traumkleid, das dein Herz vor Glück tanzen lassen soll. Wir möchten mit unseren exklusiven und einzigartigen Marken überzeugen.

Schluss mit weiten Strecken fahren. Hier in Coesfeld findest du die Top Qualität direkt vor deiner Haustür.

Nichts lässt unser Herz schneller schlagen als eine Braut dahin zu führen, sich selbst zu gefallen. Und falls sich die ein oder andere von euch dennoch nicht zu 100% wohlfühlt, passen unsere Schneiderinnen das Brautkleid ganz individuell nach deinen Wünschen für dich an.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolle Beratung. Haben uns sehr wohlgefühlt. Freue mich schon auf die Anpassung meines kleides

Antwort von: Brautmode Bäumer

Wir danken dir, liebe Larissa!

Larissa
17.09.2023

Der aktuelle Bericht bei RTL hat mich noch mal erinnert, wie zufrieden ich war. Mit Eurer Hilfe wurden meine weiblichen Rundungen inszeniert. Vielen, vielen Dank!

Antwort von: Brautmode Bäumer

Liebe Sarah, wie schön, dass wir dir wirklich so positiv in den Gedanken hängen geblieben sind :-) Das ist für uns natürlich das schönste Zeichen, dass wir eine so tolle Erinnerung schaffen konnten! ❤

Sarah
08.03.2023

Nach langer Suche wurde ich bei Brautmode Bäumer fündig. Vielen Dank für die nette Beratung! Definitiv empfehlenswert! ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Antwort von: Brautmode Bäumer

Liebe Laura, wir sagen dir danke, dass du dich für uns entschieden hast und freuen uns mit dir, dass du dein Traumkleid bei uns gefunden hast! ❤

Laura Hethur
01.03.2023

Alles super!!!!
Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben, vom Empfang bis zur Verabschiedung, es passt einfach alles. Ich habe mich hier richtig Wohlgefühlt und auch mein Traumkleid gefunden.

Antwort von: Brautmode Bäumer

Wir freuen uns wirklich sehr über diese tollen Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du bei uns so zufrieden warst und dazu auch noch dein Traumkleid gefunden hast ❤

A. Hüweler
10.02.2023

Brautmode Bäumer sind die besten! Kompetent, herzlich, fair - alles was man braucht! Hier steht Wohlfühlen im Fokus, sowohl innerhalb des Teams als auch bei den Bräuten. Schön, dass es euch gibt :)

Antwort von: Brautmode Bäumer

Lieber Denis,
vielen Dank für deine Worte! Da können wir nur noch sagen - Danke, dass es dich gibt ! :-)

Denis
10.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Brautmode Bäumer"

mehr Produkte von Brautmode Bäumer

Diese Marken führt "Brautmode Bäumer"

Kategorien von "Brautmode Bäumer"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Brautmode Bäumer"

 

Unsere Stilpunkte Themen