ADTV Tanzschule Husemeyer

Münster

Sebastian | Experte für Activity
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Sebastian | Experte für Activity (STILPUNKTE® Scouting Department)
Tanzschule

ADTV Tanzschule Husemeyer

Lebensfreude im Rhythmus der Musik - entsprechend dieses Mottos bewegen und begeistern wir alle Generationen. Bereits seit 1974 bieten wir als Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein umfangreiches, buntes Angebot für alle, die Bewegung zur Musik lieben.

Kinder tanzen bei uns ab 2 1/2 Jahren in den Mini-, Maxi-, Voki- und Schulkind-Gruppen - Hip Hop ist der aktuelle Tanztipp für Jugendliche und Erwachsene - Linedance gehört seit ca. 3 Jahren zu unserem festen Repertoire für Erwachsene. Gemeinsam auf der Tanzfläche stehen, Leidenschaft und Lebensfreude teilen, einfach den Takt der Musik genießen – dies verbindet uns in der Tanzschule Husemeyer.

Ständig nehmen wir kreative Impulse auf und erweitern unser Programm. So gibt es bei uns auch viele Möglichkeiten, etwas für die eigene Fitness, Gesundheit und das Wohlbefinden zu tun: Zumba® - Movita®- Elonga® - dies sind ganz spezielle Konzepte zur Gesunderhaltung von Körper und Geist verbunden mit der Freude an Tanz und Musik - eben für die Balance zwischen Körper, Geist und Seele.

Selbstverständlich findet auch bei uns Gesellschaftstanzen statt. Wir möchten, dass unsere Tänzer elegant über die Tanzfläche schweben, Spaß haben und sich einfach vom Rhythmus tragen lassen. Ob Anfänger oder Profi, Wiener Walzer, Tango oder Salsa – das breit gefächerte Angebot bietet für jeden Tänzer und jeden Geschmack den individuell perfekten Tanzkurs. Unser einzigartiger Vorteil dabei: Alle Kurse können jederzeit flexibel besucht werden. Der Unterricht findet in musikalischen Themenblöcken statt, welche alle drei Wochen wechseln. Anfängern empfehlen wir, zu Beginn des neuen Themenblockes einzusteigen. Tänzer, welche bereits über Vorerfahrung verfügen, können jederzeit bei uns starten. Komplettiert wird dieses Konzept durch unsere regelmäßigen freien Tanzübungsabende und Themenbälle.

Geselligkeit und Kommunikation sind uns besonders wichtig. Dies spiegelt sich bereits im Ambiente der Tanzschule wieder.

Neben zwei Tanzsälen lädt eine gemütliche Bar zum Verweilen, Kontakte knüpfen und Genießen ein. Es ist ein Treffpunkt, an dem Tänzer und Interessierte, Paare und Singles sich kennenlernen, Freundschaften entstehen und angenehme Stunden verbracht werden.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Toll, wie Kinder hier ans Tanzen herangeführt werden!

Nicole S.
08.11.2022

Hier macht Tanzen Spaß, auch meinem Mann;-)Wir gehen in die nächste Runde, machen auf jeden Fall weiter.

Birte&Max G.
10.05.2022

Diese Marken führt "ADTV Tanzschule Husemeyer"

Kategorien von "ADTV Tanzschule Husemeyer"

Weitere Stilpunkte in "Sport & Freizeit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "ADTV Tanzschule Husemeyer"

 

Unsere Stilpunkte Themen