Markus Döttling GmbH

Sindelfingen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Terrassenüberdachung

Markus Döttling GmbH

OUTDOOR-LIVING IN EINER REAL-LIFE-AUSSTELLUNG ERLEBEN

„Reinkommen und wohlfühlen“ – Markus Döttling führt seine Kunden in seiner Real-Life-Ausstellung in einen Outdoor-Living Sehnsuchtsort mit erlesenem Sortiment. Hier zeigt er bis ins Detail, wie es zu Hause aussehen könnte und lässt seine Gäste ihr individuelles Outdoor-Living-Gefühl wahrhaftig erleben. Auch für die Kinder ist in seiner einzigartigen Erlebnisausstellung gesorgt. Sie können sich im Schildkrötengehege oder auf dem großen Trampolin vergnügen, während die Eltern in aller Gemütlichkeit beraten werden.

Auf Wunsch berät er dazu mit Fachwissen und Erfahrung auf der Grundlage der über 100-jährigen Traditionsgeschichte des Hauses im Metallbauhandwerk. Als Metallbau-Meister informiert er in seiner außergewöhnlichen Ausstellung sehr individuell zu Lamellen- oder Terrassendächern sowie Wintergärten von Weinor, Sonnensegeln von Soliday oder Wellness-Saunen von Auroom sowie Infrarot-Kabinen, Gartenmobiliar von Weishäupl oder sogar einer hierzu passenden, stimmigen Gartengestaltung durch einen erstklassigen Gartenbau-Partner. Und eine Farbberatung zu Lamellen, Markisen oder Polsterstoffen ist gleich inklusive.

Wellness: draußen und drinnen – Markus Döttling und sein Team realisieren exzellente Wellness-Bereiche mit Saunen, Infrarot- und Sole-Kabinen. Die Ausstattung ist vielfältig und reicht von verschiedenen Hölzern bis zur Licht- und Sound-Gestaltung.

Topmodernes verschmilzt mit traditionellen Werten – neuestes Design, großer Komfort oder Smart Home Ausstattung, ihre Premium-Produkte verbinden Markus Döttling und sein Team mit Knowhow und aktuellem Equipment nach den neuesten technischen Erkenntnissen. Sie schauen über den Tellerrand hinaus und ergänzen sich auch mit ihren Partnern, ob Architekten, Pool- oder Garten- und Landschaftsbauer, und agieren auf Wunsch als Generalunternehmer.

Darüber hinaus bietet Markus Döttling stilvolle Alu-Haustür mit höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen von Inotherm, die per Fingerprint oder Code-Eingabe entriegelt werden können und mit Energie-Effizienz punkten – ebenso wie die Fenster von Finstral und Pax.

Markus Döttling – Zuverlässigkeit in allem Tun.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Markus Döttling GmbH mit uns im Dialog

Markus Döttling Experteninterview

Markus Döttling

Geschäftsführer | Markus Döttling GmbH
Outdoor-Living in einer Real-Life-Ausstellung erleben

Diese Marken führt "Markus Döttling GmbH"

Kategorien von "Markus Döttling GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Markus Döttling GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen