Zurück zur Startseite

Terrassenüberdachung Welter

Hückelhoven

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Terrassenüberdachung

Terrassenüberdachung Welter

Prima Klima & beste Lichtverhältnisse - vom Terrassendach bis zur Schiebetüranlage

Die Profis aus Hückelhoven, der Familienbetrieb Welter, sorgt mit Know-how, Liebe zum Detail und einer Leidenschaft für Qualität für Ihre private Erholungszone. Hier werden Überdachungen jedweder Art gefertigt. Sowohl Terrassendächer, als auch Carports, Kalt-Wintergärten, Beschattungsanlagen und auch Seiten- oder Festelemente entstehen aus Meisterhand.

Individuell und flexibel, langlebig und pflegeleicht, den entsprechenden Vorgaben unserer Kunden und den Voraussetzungen des Gebäudes angepasst, fertigen wir in unserer Werkstatt das Gewünschte und zaubern so Atmosphäre für Ihren Grünbereich. Sei es nun die Erweiterung als Wohnraum im Freien durch eine gelungene Überdachung, mit einer Großzahl an Gestaltungsmöglichkeiten von Farben und Materialien, oder auch unter Einbindung vorhandener Holzbalken – oder unser aktuelles Angebot wie etwa die handgefertigten, witterungsbeständigen Terrassenmöbel aus Holzbohlen. Hier verbinden sich alt und neu zu charmanten Unikaten.

Auch mit Sonderausstattungen wie Markisen als Sonnenschutz, individuellen Beleuchtungssystemen, Lautsprecher- oder Seitenverkleidungen, oder auch hochwertigen Zaunelementen als Sichtschutz begeistern wir unsere Kunden. Ob nun Sonnenschutz, oder um fremde Blicke auszusperren, hier verbinden sich Ästhetik und perfektes Handwerk zu einer Einheit, damit Sie sich rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Absprachen waren zügig und klar. Auch Terminänderungen waren kein Problem. Die drei Arbeitet waren sehr fleißig und freundlich. Haben auf Fragen fachmännisch und freundlich geantwortet und sehr sauber gearbeitet. Auch beim reinkommen ins Haus, haben sie die Schuhe ausgezogen und alles ordentlich hinterlassen. Sehr zufrieden, wird weiterempfohlen

Anika
21.03.2024

Welter baut wirklich qualitativ gute und tolle Überdachungen, allerdings ist der Kundenumgang mehr als ausbaufähig.
Als die Monteure beim Aufbau nach der Anzahl und der Aufteilung der LEDs gefragt haben, antwortete ich wahrheitsgemäß, dass ich nicht genau wisse, was vereint war (mein Mann hat sich um den Auftrag gekümmert) und dass die Monteure doch im Auftrag nachschauen sollten. Letztendlich haben sie 4 LEDs mehr eingebaut, als vereinbart war. Wir müssen nun einiges mehr bezahlen. Als wir bei Welter deswegen angerufen haben, um eine gemeinsame Lösung zu finden, wurde auf eine unglaublich unfreundliche Art und Weise erklärt, dass an der Situation nichts geändert werden kann (Zitat: Das sind Sie ja wohl selbst schuld). Ich fühle mich total über den Tisch gezogen und verstehe nicht, wie man so mit Kunden umgehen kann. Wir waren mit allem bis dato mehr als zufrieden, doch dieser Umgang hinterlässt einen sehr bitteren Beigeschmack.

Nießen
03.11.2023

Kategorien von "Terrassenüberdachung Welter"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Terrassenüberdachung Welter"

 

Unsere Stilpunkte Themen