Michael Caspers Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Mönchengladbach

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Garten & Landschaftsbauer

Michael Caspers Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Professionelle Gartenplanung, -visualisierung und gestaltung aus einer Hand!

Ob es sich hierbei um ein Klein- oder Großprojekt, um eine intime Wohlfühloase oder repräsentative Außenanlage handelt - wir bringen Ihre Pläne und Wünsche zuerst aufs Papier und anschließend in Ihren Garten.

Kreativität und Ideenreichtum, sachlich fundierte Planung und besondere Sorgfalt bei der Organisation und Realisierung zeichnen unsere Arbeit aus. Dabei liegt der Fokus selbstverständlich auf Ihren individuellen Vorstellungen, Bedürfnissen und Interessen. Wir orientieren uns aber natürlich auch an der bereits vorhandenen Vegetation, der Hausarchitektur, sowie der Topografie und dem Landschaftscharakter.

Der Einsatz von baulichen Elementen sowie die Pflanzenauswahl entscheiden maßgeblich über die Wirkung Ihres zukünftigen Traumgartens. Daher erhalten Sie bei uns vorab eine fachkundige Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten und auch eine Bemusterung der von Ihnen präferierten Materialien.

Ein rundum stimmiges Konzept ist das Ergebnis, auf Wunsch abgerundet mit individuell auf das Projekt zugeschnittener Beleuchtung und Outdoor-Ausstattung

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Für einen Umbau unseres Gartens haben wir Felix Caspers zu Rate gezogen und es war wirklich die perfekte Wahl.
Er hat direkt den Garten in Augenschein genommen und kurze Zeit später waren tolle Ideen vorhanden! Und dazu kommt auch, dass er auch an nachhaltige Themen wie z.B. das Upcycling alter Materialien denkt.
Und bei den Ideen hört er aber auch auf uns Kunden und will nicht einfach seine Sachen „durchsetzen“.
Zusammenfassend eine perfekte Wahl!

Markus
26.03.2024

Ich habe bei der Firma Caspers einen Ofyr Grill bestellt und wir sind absolut begeistert. Lieferung und die Beratung war perfekt. Vielen Dank…

C.L.
29.02.2024

Die Firma Michael Caspers hat aus unserer "Vorgartenwüste" einen schönen Vorgarten mit Stellplatz, Treppenanlage, Bepflanzung und Beleuchtung gemacht. Von der Planung bis zur Ausführung sehr angenehm. Vielen Dank dafür. Kann man weiterempfehlen

Matthias
20.02.2024

Die Firma ist absolut empfehlenswert. Von der Idee zur Planung bis zum Umsetzen ist alles perfekt gewesen. Vom Chef bis hin zum Auszubildenden waren alle Kompetent und freundlich. Die Baustelle ist abends sauber hinterlassen worden. Wir hatten vorher einen Hof und jetzt eine Wohlfühloase. Vielen Dank dafür. Uschi und Joachim

Uschi Banik-Hansen
03.02.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Michael Caspers Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Michael Caspers Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Michael Caspers Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen