Marcello Haar Kultur

Marcello Haar Kultur

Adresse
Aachener Straße 19
41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 176040
Friseur
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Der erste Friseur, bei dem die Frisur nach dem Schneidetermin tatsächlich perfekt sitzt. Auch ohne langes Styling und Föhnen. Alltagstauglich. Sehr gute und realistische Beratung. Auch in Sachen Farbe. Faire Preise. Cooles Ambiente zum wohlfühlen.

Simone
24.06.2022

Ich war heute das erste Mal dort und bin unglaublich glücklich. Meine Haare sehen nach 2 Jahren endlich wieder voluminös und geschmeidig aus. Ich werde wieder kommen und das nicht erst in zwei Jahren ;-) Dazu sind Marcello und Salva sehr lieb und Model hat das Erlebnis durch eine herzliche Begrüßung abgerundet. Danke!

Angie
25.02.2022

Diese Marke führt "Marcello Haar Kultur"

Olaplex

Kategorien von "Marcello Haar Kultur"

Friseur

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Marcello Haar Kultur"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen