DU4 Herrenausstatter David & Emanuel Dufour

Mönchengladbach

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Herrenmode

DU4 Herrenausstatter David & Emanuel Dufour

Unser Anspruch an Qualität, Tragekomfort und Nachhaltigkeit ist besonders hoch. Das gilt nicht nur für unsere eigenen DU4-Hemden, sondern auch für alle anderen Produkte, die wir im Store in der Rudolfstraße in Mönchengladbach anbieten.

Männer finden bei uns eine erlesene Auswahl an attraktiven und außergewöhnlichen Marken. Marken, die allesamt über eine spannende Geschichte verfügen und die wir mit viel Bedacht und Sorgfalt ausgewählt haben. 

Bei uns findet der Mann alles um sich von Kopf bis Fuß zu kleiden. Neben sportiver Mode, findet Mann bei uns auch Maßanzüge. Bei den Maßanzügen, hat der Kunde jegliche Möglichkeiten sich zu individualisieren und eine Auswahl von mehreren Hundert Stoffen.

Ein großes Produktfeld bieten wir in der Maßbekleidung für die Bräutigamsmode. Hier findet der Mann alles was für seinen schönsten Tag im Leben benötigt wird.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Der Anzug sitzt wie angegossen, vielen Dank.

Arnfried M.
23.11.2022

Diese Marken führt "DU4 Herrenausstatter David & Emanuel Dufour"

Kategorien von "DU4 Herrenausstatter David & Emanuel Dufour"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "DU4 Herrenausstatter David & Emanuel Dufour"

 

Unsere Stilpunkte Themen