Schuhstudio Scharbeutz

Scharbeutz

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Schuhgeschäft

Schuhstudio Scharbeutz

Schuhe sind Andrea Gummelts Leidenschaft und das ist in ihrem Schuhstudio  auch spürbar. Die unzähligen Modelle, liebevoll platziert und stilvoll in Szene gesetzt, fallen sofort beim Betreten ins Auge. Vor vier Jahren ist die Inhaberin mit dem Geschäft von Eutin in das Bayside Hotel in Scharbeutz gezogen. Seitdem ist ihr Studio dort bekannt für edle, exklusive nicht alltägliche Damenschuhmode. Die Ballerinas, Pumps, Stiefeletten und Co. dürfen auch mal bunt sein, glitzern oder besondere Formen haben. Es werden bekannte Marken aus Italien und Spanien sowie hochwertige Modelle von Newcomern geführt. Für das Rundum-Styling wird das Angebot durch passende Accessoires wie Taschen, Strickware, Mützen, Gürtel oder Glitzersöckchen ergänzt.

Andrea Gummelts exklusives Angebot lockt immer wieder Kunden aus Hamburg oder Kiel bis an die Lübecker Bucht – ein Ausflug, der sich lohnt.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Schuhstudio Scharbeutz"

Kategorien von "Schuhstudio Scharbeutz"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Schuhstudio Scharbeutz"

 

Unsere Stilpunkte Themen