Rheingans Brillen

Lübeck

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Rheingans Brillen

Das außergewöhnliche Lübecker Fachgeschäft wurde 1963 von Rudolf Rheingans gegründet. Seit 2013 setzt das inhabergeführte Fachgeschäft Colibri sein Lebenswerk fort. Es geht nun einen neuen Weg. Moderne, zeitlose Brillenkollektionen wie Lindberg, Lunor, colibris oder Moscot sowie ein 3D Sehtestgerät schlagen den Bogen zwischen traditionellem wie hochwertigem Handwerk und moderner Augenoptik. Mit Blick auf die Zukunft und mit höchster Wertschätzung für den Seniorchef und sein Lebenswerk wurde das klassische Ambiente erhalten.

Das Geschäft ziert auch heute noch die liebevoll restaurierte klassische 50er Jahre-Möbelgarnitur. Dadurch ist es gelungen, etwas Besonderes in der Hüxstraße zu schaffen.

Das Rheingans Brillen Team pflegt weiterhin eine vertrauensvolle, persönliche und gewohnt verständnisvolle Kundenbeziehung. Es bietet für jeden Kunden die besten Sehlösungen an, mit Brillen, die wertig, stilvoll und beständig sind, abseits vom Mainstream auf Wunsch durch Anfertigung einer individuellen Maßbrille. Der Kunde ist nicht nur König, sondern auch Freund. Denn Gesichter und Persönlichkeiten sind einzigartig und damit auch die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden.

Wer also das Besondere oder das Außergewöhnliche sucht, ist in der Hüxstraße bei den »Rheingans Brillen« genau richtig.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super Optiker in Lübeck, sehr freundliche und kompetente Beratung! 👍

Hannelore Fritz
29.03.2023

Ein sehr guter Optiker. Außergewöhnliche Marken, nette Beratung.

Melitta Scholl
21.12.2022

Toller Optiker mit starken Marken.

Jansen
04.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Rheingans Brillen"

Kategorien von "Rheingans Brillen"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Rheingans Brillen"

 

Unsere Stilpunkte Themen