STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Rheingans Brillen

Lübeck

Rheingans Brillen

Premium Partner

Das außergewöhnliche Lübecker Fachgeschäft wurde 1963 von Rudolf Rheingans gegründet. Seit 2013 setzt das inhabergeführte Fachgeschäft Colibri sein Lebenswerk fort. Es geht nun einen neuen Weg. Moderne, zeitlose Brillenkollektionen wie Lindberg, Lunor, colibris oder Moscot sowie ein 3D Sehtestgerät schlagen den Bogen zwischen traditionellem wie hochwertigem Handwerk und moderner Augenoptik. Mit Blick auf die Zukunft und mit höchster Wertschätzung für den Seniorchef und sein Lebenswerk wurde das klassische Ambiente erhalten.

Das Geschäft ziert auch heute noch die liebevoll restaurierte klassische 50er Jahre-Möbelgarnitur. Dadurch ist es gelungen, etwas Besonderes in der Hüxstraße zu schaffen.

Das Rheingans Brillen Team pflegt weiterhin eine vertrauensvolle, persönliche und gewohnt verständnisvolle Kundenbeziehung. Es bietet für jeden Kunden die besten Sehlösungen an, mit Brillen, die wertig, stilvoll und beständig sind, abseits vom Mainstream auf Wunsch durch Anfertigung einer individuellen Maßbrille. Der Kunde ist nicht nur König, sondern auch Freund. Denn Gesichter und Persönlichkeiten sind einzigartig und damit auch die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden.

Wer also das Besondere oder das Außergewöhnliche sucht, ist in der Hüxstraße bei den »Rheingans Brillen« genau richtig.

 

Produkt von "Rheingans Brillen"

Kategorien von "Rheingans Brillen"

Augenoptiker

Augenprüfung

Fernbrille

Gleitsichtbrille

Lesebrille

Optiker

PC Brille

Sonnenbrille

mehr Stilpunkte aus "Mode & Accessoires"
 

Unsere Stilpunkte Themen