Parkettstudio Jan Wienke

Bad Schwartau

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Parkettstudio

Parkettstudio Jan Wienke

MOIN AUS BAD SCHWARTAU

Mein Name ist Jan Wienke und Holz ist von jeher meine absolute Leidenschaft.

Das Parkettstudio habe ich im Jahre 1995 eröffnet. Seitdem kann ich meinen Kunden schöne und wertvolle Böden für ihr Zuhause oder ihren Betrieb liefern, welche selbstverständlich durch mein Team eingebaut werden.

Wir haben viel Leidenschaft für unser Lieblings-Material Holz und wir brennen für unser Handwerk.

Vielleicht dürfen wir auch Sie bald von unserem Können überzeugen.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, Ihr Jan Wienke und Team

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Professionelle Beratung und tolle Arbeit! ?

Dieter Wende
28.02.2023

Beratung und Ausführung sind TOP

Hans-Jürgen Eckhardt
04.01.2023

Jan Wienke und sein Team sind ohne Zweifel, wenn es um das Thema Parkett geht. Weiter so!

Alexander
22.12.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Parkettstudio Jan Wienke"

Kategorien von "Parkettstudio Jan Wienke"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Parkettstudio Jan Wienke"

 

Unsere Stilpunkte Themen