Hamptons Café / Restaurant / Strandbar

Scharbeutz

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Hamptons Café / Restaurant / Strandbar

THE PLACE TO BE

Wie ein kostbares und gleichermaßen entspannenden Geschenk empfinden Gäste einen Besuch im Hamptons. Mit seiner einmaligen, direkten Strandlage an der Ostsee, einem grandiosen Ausblick auf das Meer und einem liebevoll arrangierten Interieur bezaubert das Restaurant, Café und Strandbar.

Dieses optische Erlebnis krönen die Gerichte der raffinierten Küche. Mit Produkten bester Lieferanten hat sie sich bei der Zubereitung der Speisen der Achtsamkeit im Umgang mit frischen, regionalen und hochwertigen Lebensmitteln verschrieben. Eine fantastische Getränkekarte mit über 300 erlesenen Weinen begleitet diese kulinarischen Kreationen.

Dynamische Partnerschaften mit renommierten Brands wie Porsche oder GStar Raw zeichnen den spürbaren Lifestyle des Hamptons aus. Das einzigartige Ambiente der Location steht privaten Events und Veranstaltungsreihen offen und schenkt jedem Anlass so einen unvergleichlichen Rahmen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir waren hier schon einige Male und können es sehr empfehlen. Das Essen ist sehr lecker und der Service klasse.

Reiner Otto
18.01.2023

Klasse Service und freundliches Personal. Da Essen war auch sehr lecker, gerne wieder.

Z. K.
20.12.2022

Leckeres Essen und freundliches Personal, tolles Restaurant

Marie-Lou
23.11.2022

Sehr gute Lage und gutes Essen. Wir waren schon mehrmals im Hamptons und haben den Abend genossen. Das Personal war zwar nett aber etwas überfordert und unaufmerksam. Deshalb nur 4 Sterne.

Arno Lehmann
25.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Hamptons Café / Restaurant / Strandbar"

Kategorien von "Hamptons Café / Restaurant / Strandbar"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hamptons Café / Restaurant / Strandbar"

 

Unsere Stilpunkte Themen