Fokusevent

Schönberg

Fokusevent
Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fotografie

Fokusevent

August-Bebel-Straße 34
23923 Schönberg

Telefon: 038828 / 348360
Mobile: 0172 / 5137047

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Fotograf mit Herz und Seele und ganz viel Professionalität es ist ein Fotograf wie man sich ihn nur wünschen kann immer mit Humor bei der Arbeit und dem Blick für das Wesentliche.
Wir kommen schon seit Jahren zu Herrn Dölle und freuen uns jedes Mal da drauf also bis bald und vielen Dank für die tollen Bilder.

Mathias
11.03.2022

Super toll. Sehr kreativ .
Komme gerne wieder. Wir hatten viel Spaß

Antwort von: Fokusevent

Hat Spaß gemacht mit euch. Dankeschön für die Bewertung

Karin
30.11.2021

Diese Marken führt "Fokusevent"

Carsten Dölle

Fokusevent

Kategorien von "Fokusevent"

Fotografie

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Fokusevent"

Exklusive Produkte in "Beratung & Dienstleistungen"

 

Unsere Stilpunkte Themen