e-cycles GmbH

Stockelsdorf

Sebastian | Experte für Activity
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Sebastian | Experte für Activity (STILPUNKTE® Scouting Department)
Freizeitausrüstung

e-cycles GmbH

e-Bikes vom Spezialisten
Du bist gerne sportlich mit einem Fahrrad unterwegs und möchtest aber nicht total erschöpft oder verschwitzt an deinem Ziel ankommen? Dann bist du in der e-motion e-Bike Welt Lübeck genau richtig. Wer hohen Fahrkomfort schätzt und selbst entscheiden möchte, wie viel Kraft die nächste Fahrradfahrt kosten soll, wird an unseren e-Bikes viel Freude finden. Als e-motion e-Bike Welt in Lübeck sind wir nicht nur spezialisiert auf die umweltfreundlichen und zukunftsgewandten Bikes, sondern bieten dir das, was beim e-Bike Kaufen auf keinen Fall fehlen sollte: umfangreiche Beratung und individuellen Service. Denn wir nehmen uns bei der Beratung die Zeit, die du für deine Entscheidung brauchst und passen das e-Bike auf deine persönlichen Bedürfnisse an.

Meisterwerkstatt und Service
Selbstverständlich bieten wir dir in unserer e-motion e-Bike Welt Lübeck einen umfangreichen Meisterwerkstatt-Service, damit du immer gut und sicher unterwegs sein kannst. Denn unsere Werkstatt führt bei allen Modellen, von Anbietern die wir führen, genau das durch, was gerade nötig ist ­– sei es eine Reparatur, Wartung, Inspektion oder auch Software Updates. Bei e-Bikes von Herstellern welche wir nicht führen, können wir leider (aufgrund von bspw. fehlender Ersatzteile) keine Service-Möglichkeit garantieren.

Dein e-Bike Experte in Lübeck
Wir sind dein e-Bike Partner in Lübeck. Wir bieten dir von der Probefahrt bis zum Service alles rund ums Thema e-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad, Speed-Pedelecs und Dreiräder. Du interessierst dich bei für die aktuelle e-Bike Technik von Panasonic, Bosch, Ansmann, TransX, Impulse, Xion, Bionx bis zu den e-Bike Herstellern wie Babboe, Bh Bikes, Gazelle, Giant, GoCycle, Haibike, Hercules, Liv, Raleigh, Riese & Müller, Urban Arrow, Winora und Stromer?
Du kommst aus Mönkhagen, Heilshoop, Wesenberg, Bliestorf, Klempau, Lüdersdorf, Selmsdorf, Bad Schwartau, Ratekau oder einer anderen Stadt in der Region? Wir freuen uns auf deinen Besuch und liefern dir dein e-Bike auf Wunsch auch gerne direkt zu dir nach Hause. Für gewerbliche Kunden bieten wir außerdem e-Bike Leasing an und sind der richtige Ansprechpartner, wenn du ein Cargo e-Bike mieten möchtest.

Ausreichend Parkplätze findest du außerdem direkt vor unserem Shop, wir freuen uns auf Dich!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "e-cycles GmbH"

Kategorien von "e-cycles GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Sport & Freizeit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "e-cycles GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen