Dettmann Augenoptik

Lübeck

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Dettmann Augenoptik

Bei uns haben Sie den Durchblick

Dettmann Optik, seit 1850 in der fünften Generation in Lübeck, ist der Spezialist für Gleitsichtbrillen in Lübeck.

Wer keine Brille tragen möchte oder Sportler ist, findet in dem seit über 20 Jahren bestehenden Contactlinsenstudio der Firma Dettmann bestimmt den richtigen Durchblick. Multifokale Linsen der neuesten Contactlinsen-Generation sind durch verbesserte Materialien noch sauerstoffdurchlässiger, verrutschen und beschlagen nicht. Wer die Gleitsichtgläser oder Contactlinsen gern mal kostengünstig ausprobieren möchte, ist bei Dettmann Optik genau an der richtigen Adresse.

1993 eröffneten wir den in Deutschland ersten eigenständigen Kinderbrillenladen, in dem Kinderbrillen aller Farben und Spezialgrößen zu finden sind. Weiterhin spezialisierten wir uns  durch intensive Fortbildungen auf dem Gebiet der vergrößernden Sehhilfen und der Sportbrillen, wie z.B. Tauchmasken, Schwimmbrillen, Golf-, Rad-, Ski- und Snowboardbrillen.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Dettmann Augenoptik"

Kategorien von "Dettmann Augenoptik"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Dettmann Augenoptik"

 

Unsere Stilpunkte Themen