Colibri Contactlinse & Brille

Lübeck

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Colibri Contactlinse & Brille

Colibri – der familiengeführte Optiker sorgt seit 30 Jahren für klare Sicht

und gehört damit zu den Top Adressen in Lübeck. Im modernen Ambiente inmitten der Altstadtinsel trifft traditionelles Handwerk auf hochaktuelle Brillentrends aus aller Welt.

Ob exklusive Marken wie Gucci, Tom Ford und Prada oder aber independent Labels a là Theo, ic!Berlin und Oliver Peoples: Colibri weiß genau, was den Kunden:innen steht und ihre Gesichtszüge optimal in Szene setzt.

Mit weit mehr als 20 Mitarbeitern findet jeder seine individuelle Fachberatung und kann sich von dem einzigartigen Service selbst überzeugen. Bei jedem der Wünsche liegt Colibri besonders die Augengesundheit am Herzen.

Mittels hochentwickelter Techniken, wie beispielsweise dem DNEye-Scanner, können hier erste Daten ermittelt werden. Im Anschluss folgen die detailgenaue Gläserwahl sowie das Aussuchen des perfekten Brillenmodells. Ein Brillen-Leben lang kümmert sich Colibri also um das Lieblingsaccessoire und steht mit der hauseigenen Werkstatt für jedes Anliegen zur Verfügung. Das sollte Kundenservice heutzutage bieten.

Wir empfehlen den Besuch in der Wahmstraße 29.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super Optiker! Das Team ist super freundlich und die Auswahl an Brillen mega! Hier wird jeder fündig!

Felicia Lind
26.04.2023

Tolles Team und kompetente Beratung. Ich wurde ausführlich beraten und habe mich sehr wohlgefühlt, vielen Dank.

K. Hermann
28.02.2023

Der beste Optiker in Lübeck. Ich wurde sehr ausführlich beraten und bin mit meiner Brille sehr zufrieden. 😊

Annett Herrmann-Mühle
04.01.2023

Nette Beratung und eine große Auswahl an Brillen

Pauline Ritt
23.11.2022

Tolles inhabergeführtes Unternehmen. Neueste Technologien und sehr gute Auswahl. Der Inhaber W. Reckzeh hat mir den Brillentrend bestens erklärt.
Mit der filigranen Gleitsichtbrille von OLIVER PEOPLES bin ich super zufrieden.

Stefan R.
29.12.2021

Für mich mit Abstand der beste Augenoptiker in Lübeck. 👍

Franky
20.11.2021

Man fühlt sich in diesem Geschäft gut abgeholt, die Bedienung war kompetent und sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen meine Wünsche zu erfüllen.

gaby.pees@gmx.net
13.04.2022

Ich wurde gut beraten und werde meine Kontaktlinsen sicher wieder dort kaufen. Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung.

Frau Jansen
30.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Colibri Contactlinse & Brille"

Kategorien von "Colibri Contactlinse & Brille"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Colibri Contactlinse & Brille"

 

Unsere Stilpunkte Themen