The Scentist

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Parfümerie

The Scentist

THE SCENTIST, die digitale Parfummanufaktur, die dir hilft, ein Parfum zu kreieren, das perfekt zu dir passt.

Unsere Innovation bietet eine Weltneuheit: die Möglichkeit, dein eigenes exklusives Parfum zu entwerfen, das genau auf deine Persönlichkeit abgestimmt ist.

Hochwertig, nachhaltig, kreativ und handgemacht - das sind die Prinzipien, die THE SCENTIST auszeichnen. Unsere kreative Intelligenz basiert auf der Expertise international tätiger Top-Parfümeure, die modernste Computer- und Datenbanktechnologien nutzen. Dieses faszinierende Wissen ermöglicht es uns, beliebig viele harmonisch aufeinander abgestimmte Duft-Komponenten auf höchstem gestalterischen Qualitätsniveau zu vereinen.

Mit unserem speziell entwickelten, bildbasierten Fragebogen erkundest du deine Persönlichkeit, kreierst deine Duft-Aura und bestimmst so die faszinierenden Inhaltsstoffe deines Parfums. Exklusiv, einzigartig, für dich.

Bei uns wird jeder Kunde zu seinem eigenen Parfümeur. Die individuelle Duft-Rezeptur wird von Hand hergestellt, in einen edlen Flakon gefüllt und zusammen mit einem Duftzertifikat an dich versendet. The Scentist ermöglicht es dir, deinen Signature-Duft zu entdecken, der maßgeschneidert zu dir passt.

Dein Duft, perfekt für dich – entdecke die Welt der personalisierten Düfte mit The Scentist!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Duft-Komponenten der absolute Hammer :)

Antwort von: The Scentist

Vielen lieben Dank für die positiven Worte! Schön, dass du mit THE SCENTIST und unseren individuellen Düften zufrieden bist. Dein THE SCENTIST Team

Karina
14.02.2024

Die Duftnoten sind ansprechend und langhaltend.

Antwort von: The Scentist

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deine Erfahrung mit THE SCENTIST und deinem individuellen Duft so gut waren. Dein THE SCENTIST Team

Lucas S
14.12.2023

Gesamterlebnis als Kunde: herausragend!

Antwort von: The Scentist

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dein Erlebnis mit THE SCENTIST so positiv gewesen ist. Dein THE SCENTIST Team

Louis
14.12.2023

Service = großartig, Duft himmlich... ich bin begeistert

Antwort von: The Scentist

Vielen Dank für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit THE SCENTIST eine so positive Erfahrung gemacht hast. Dein THE SCENTIST Team

Chantal Hake
06.01.2024

Habe heute meine Duftprobe erhalten und bin sehr enttäuscht. Der Duft ist eine Zitrusnoten-Orientalisch-Mischung. Diese beiden Komponenten sind vollkommen ohne irgendwelche verbindenden Duftelemente zusammengeschüttet worden. Erster Eindruck zitronig und orientalisch, dann verschwindet der zitronige Anteil nach ca. 5 min, zurück bleibt ein einfacher orientalischer Duft, der nach ca. 1 h zu über 90% weg ist. Ich habe den Eindruck, da wird wild zusammengemischt, ohne dass jemand das Endprodukt prüft. Auch die Haltbarkeit des Duftes ist ein Hinweis auf keine hochwertigen Inhaltsstoffe. Habe meinen Mann und 2 Freundinnen riechen und ausprobieren lassen, es hat niemandem gefallen. Sehr schade, ich fand die Idee eines persönlichen Parfums charmant. Bin sehr froh, dass ich nur eine Probe bestellt habe, so sind nur 10 Euro verloren.

Antwort von: The Scentist

Liebe Barbara,

vielen Dank für deine aufrichtige Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass dir der Duft nicht zugesagt hat. Um sowohl unser System als auch unsere künstliche Duft-Intelligenz kontinuierlich zu verbessern, sind wir auf konstruktive Kritik angewiesen. Deine Rückmeldung ist für uns von großem Wert, da sie uns ermöglicht, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn du erneut per E-Mail mit uns Kontakt aufnimmst, damit wir sicherstellen können, dass du zufrieden bist.

Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen haben solltest, sind wir natürlich erreichbar. Dein THE SCENTIST Team

Barbara Schäpers
05.04.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

The Scentist mit uns im Dialog

Guido Schmitt & Daniel de Sain Experteninterview

Guido Schmitt & Daniel de Sain

Geschäftsführer | The Scentist
THE SCENTIST, der ganz persönliche Duft!

Produkte von "The Scentist"

Diese Marke führt "The Scentist"

Kategorien von "The Scentist"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "The Scentist"

 

Unsere Stilpunkte Themen