Schreinermeister Sven Weber

Köln

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Tischler

Schreinermeister Sven Weber

Ich habe die Schreinerei im August 2023 gegründet und mein Ziel ist es, Wohn- und Lebensräume zu schaffen in denen sich meine Kunden wohlfühlen.

Ganz egal ob es sich um ein individuelles Möbelstück, eine Küche oder einen komplett auszustattendem Raum handelt, die Wünsche meiner Kunden sind in besten Händen. Dabei werden von den Vorstellungen und der Umsetzbarkeit nahezu keine Grenzen gesetzt.

Ich lege großen Wert auf eine ausführliche und kompetente Beratung, vor Beginn der Fertigung kann sich der Kunde ein Bild in der von mir angefertigten Planungszeichnung machen.

Die Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Da wir neu nach Köln gezogen sind, brauchten wir einen Schreiner, der sich um den Aufbau unserer Küche kümmerte. Hier fiel unsere Wahl auf Herrn Weber, der uns kompetent und freundlich beraten hat. Die Planung und Ausführung der Arbeit war sehr sauber und ordentlich, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Weber wenden. Vielen Dank!

Gaby S.
20.04.2024

Vom ersten Kontakt, über die Planung bis hin zur Umsetzung und Aufbau des Einbauschranks wurden professionell betreut und haben ein handwerklich erstklassiges Ergebnis bekommen. Eine zuverlässige, gute Zusammenarbeite, die wir nur empfehlen können. Wir denken schon über das nächste Projekt nach.

Antwort von: Schreinermeister Sven Weber

Das liest man gerne, vielen lieben dank.
Bis zum nächsten mal. Ich freu mich drauf.

Volker M.
07.03.2024

"Herr Sven Weber, ein junger Schreinermeister, liefert stets erstklassige Arbeit. Seine handwerkliche Expertise und Zuverlässigkeit machen die Zusammenarbeit immer wieder zu einer Freude."

Antwort von: Schreinermeister Sven Weber

Vielen Dank für positive Bewertung. Die Freude ist ganz auf meiner Seite, bis bald.

Oli K.
28.02.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Schreinermeister Sven Weber"

Diese Marken führt "Schreinermeister Sven Weber"

Kategorien von "Schreinermeister Sven Weber"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Schreinermeister Sven Weber"

 

Unsere Stilpunkte Themen