Erftraum - Patrick Mosler & Michael Nather GbR

Erftstadt

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fliesenhandel

Erftraum - Patrick Mosler & Michael Nather GbR

PERFEKTES TRIO

Drei Profis lassen mit Leidenschaft, Expertise und Erfahrung außergewöhnliche Räume entstehen. Ihre edlen Oberflächen für Böden und Wände sowie ihre hochwertige Ausstattung für individuelle Bäder verleihen dem Interieur modernes Wohlfühl-Ambiente.  

Im Showroom machen Patrick Mosler und Lisa Nather dazu verschiedenste Materialien erlebbar. Sorgsam ausgesucht, kommen sie aus ganz Europa. Die Experten beraten gerne zu den Eigenschaften, ermuntern zum Ansehen und Fühlen und präsentieren feinen Naturstein, kontrastreiches Mosaik, exzellente Fliesen und erstklassige Badmöblierung. 

„Räume sind individuell“, sagt Michael Nather, „und Menschen auch. Herauszufinden und zu sehen, was sie begeistert und ihren persönlichen Wunschtraum zu realisieren, das fasziniert uns immer wieder aufs Neue.“ Sowohl die eindrucksvollen Effektflächen als auch hochwertigen Badeinrichtungen realisiert er in Neu- und Altbauten. Ob extravagant oder puristisch, fachkundig verwirklicht das Erftraum-Team die gewünschte Note. 

Als perfektes Trio sorgen die drei Spezialisten für einzigartige Räume mit individuellem Charakter.   

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Erftraum - Patrick Mosler & Michael Nather GbR"

Diese Marken führt "Erftraum - Patrick Mosler & Michael Nather GbR"

Kategorien von "Erftraum - Patrick Mosler & Michael Nather GbR"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Erftraum - Patrick Mosler & Michael Nather GbR"

 

Unsere Stilpunkte Themen