Black Hotel Köln

Black Hotel Köln

Adresse
Vogelsanger Straße 282
50825 Köln
Telefon
0221 / 16934330
Hotel
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Es war eine angenehme Überraschung, dieses Hotel in Köln zu entdecken, besonders nachdem ich die atemberaubenden Flügel in einer Instagram-Story von OK gesehen habe. Da muss ich dringendste auch mal übernachten , schon alleine wegen der coolen Location

Bettina
23.10.2023

Cooles sehr stylisch Hotel, super für Insta Aufnahmen . Oder wer mal ein ausgefallenes Cooles Zimmer haben möchte ist dort am richtigen Platz .

Oli
20.10.2023

Kategorien von "Black Hotel Köln"

Hotel

Hotelrestaurant

Wellness

Spa

Weitere Stilpunkte in "Hotelempfehlungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Black Hotel Köln"

Exklusive Produkte in "Hotelempfehlungen"

 

Unsere Stilpunkte Themen