Artemis Franchise GmbH

Köln

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Unternehmensberatung

Artemis Franchise GmbH

Werden Sie Franchisegeber und skalieren Sie Ihr Business!

Sie möchten in ganz Deutschland neue Standorte öffnen, können oder wollen aber nicht das unternehmerische Risiko tragen eigene Filialen aufzubauen?

Wir sind einer der führenden Experten für den Aufbau von Franchisesystemen und begleiten Sie langfristig und persönlich von der Konzeptionierungsphase bis zur Gewinnung von Franchisepartnern, um den nachhaltigen Aufbau Ihres Franchise zu gewährleisten.

Eröffnen Sie neue Standorte in ganz Deutschland und erreichen Sie damit mehr Kunden und mehr Umsatz. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir haben in unserer Laufbahn mit vielen Agenturen und Beratern gearbeitet. Artemis Franchise ist dabei eine der wenigen Firmen, die wirklich halten was sie versprechen.
Die zeitliche Komponente, der geringe Arbeitsaufwand von unserer Seite und alle Ergebnissen sprechen für sich. Ich kann das ganze Team und die Firma nur weiterempfehlen. Ich kann guten Wissens sagen, dass wir rundum das Thema Franchisegeber werden und skalieren bestens aufgehoben sind.

Patrick Schuhmann
19.04.2024

Ein riesiges Lob für die kompetenten und zügige Umsetzung. Das wäre ohne die Unterstützung der Artemis Franchise GmbH nicht möglich gewesen. Wir sind nun offiziell Franchisegeber und in Gesprächen mit unseren ersten Partnern.

Walther Stein
16.04.2024

Meiner Meinung sollte hier auf jeden Fall erwähnt werden, dass es wirklich herausragend ist, dass die Artemis Franchise GmbH uns quasi bei allen anfallenden Aufgaben unterstützt hat und fast die gesamte Umsetzung für uns übernommen hat. Wir sind nun erfolgreich Franchisegeber geworden und bereits erfolgreich an der Gewinnung der ersten Partner. Vielen Dank an das kompetente Team und die tiefgreifende Unterstützung.

Wolfgang Beck
12.04.2024

Das Artemis Franchise Team hat uns unglaublich unterstützt. Das Team hat von A bis Z alles für uns ausgearbeitet und wir sind wirklich einfach Franchisegeber geworden.

Tanja Herzog
09.04.2024

Grandios! Wir haben es wirklich geschafft, in so kurzer Zeit Franchisegeber zu werden und starten schon mit unseren ersten Franchisenehmern durch.
Der Prozess hat wirklich mit viel Leichtigkeit und geringem Aufwand von unserer Seite funktioniert. So macht das Spaß.

Martin Walter
27.03.2024

Super Zusammenarbeit! Absolute Weiterempfehlung von unserer Seite.

Emil Fischer
15.03.2024

Danke für die großartige Arbeit und ständige Zuverlässigkeit. Danke, dass wir nun Franchisegeber sind.

Weber
12.03.2024

Vielen Danke an Artemis! 4 Monate nach Start unserer Arbeit sind wir nicht nur Franchisegeber geworden, sondern haben bereits auch schon 2 starke Partner an unserer Seite und die nächsten stehen schon in Aussicht.

Peter
11.03.2024

Ich empfehle Artemis Franchise an jeden weiter, der darüber nachdenkt Franchisegeber zu werden. Uns wurde kompetent bei der kompletten Umsetzung geholfen. Es war die beste Entscheidung, das Projekt mit Artemis Franchise anzugehen und wir sind stolz auf all unsere Geschäftspartner bzw. Franchisenehmer, die wir inzwischen haben.

Veronika
07.03.2024

Mit den richtigen Partnern macht es wirklich Spaß zu wachsen. Jeder unserer Franchise Partner ist wirklich klasse, vertritt unsere Werte und unterstützt uns prima beim Wachstum.
Ich möchte mich herzlichst bei dem Team von Artemis bedanken, mich hier mit den richtigen Menschen in Kontakt gebracht zu haben.
Außerdem natürlich auch einen riesigen Dank für die Begleitung hin zum Franchisegeber.

Sabine
01.03.2024

Wer Franchisegeber werden sollte, muss sich unbedingt an Artemis wenden. Die Zusammenarbeit läuft hervorragend und professionell.

Martin D.
28.02.2024

Wir sind nun dank Artemis schon seit mehreren Jahren Franchisegeber! Vor kurzem haben wir nochmal eine Offensive gestartet, um noch mehr Standorte zu eröffnen und sind hierbei mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Michael Herrmann
16.02.2024

Vielen Dank für die Unterstützung ohne die wir das niemals geschafft hätten. Alles läuft sehr professionel und seriös ab und ist voll weiterzuempfehlen.

Robert Nowak
14.02.2024

Einfach klasse, Franchisegeber zu werden hat wirklich Spaß gemacht. Gerade sind wir erst fertig mit dem Prozess und es stehen schon die ersten Franchisenehmer in Aussicht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und das gemeinsame Wachstum.

Michael Wagner
07.02.2024

Ich habe mit Artemis Franchise eine super Erfahrung gemacht. Ohne die Unterstützung und klare Umsetzung hätten wir das niemals geschafft. Vielen Dank an Christian Becker und das Team hinter Artemis!

W. Meier
01.02.2024

Ich möchte mich herzlich für die herausragende Beratung bedanken. Der professionelle Ablauf und das tolle Team haben meine Erwartungen übertroffen und echt Vertrauen geschaffen. Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung!

Hartmut Schmidt
01.02.2024

Perfekte Betreuung, Kommunikation und Fachwissen hervorragend, uneingeschränkte Empfehlung. Herzlichen Dank an das ganze Artemis Team!

Harald Friessner
26.01.2024

Beeindruckende Expertise und exzellenter Service! Artemis Franchise hat meine Erwartungen übertroffen. Professionell, freundlich und äußerst hilfreich. Klare Empfehlung! Vielen Dank nochmal!

Peter Hambacher
25.01.2024

Die Begleitung und Beratung war über den gesamten Zeitraum hoch professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist mir sehr wichtig. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Ich danke für die Begleitung in ein Franchise-System!

Freundliche Grüsse
Katharina Grigolia

Antwort von: Artemis Franchise GmbH

Ganz herzlichen Dank!

Katharina Grigolia
03.01.2023

Ich habe mich extrem gut aufgehoben und betreut gefühlt. Empfehle jedem sein Buisness mit Herrn Becker zu skalieren.

Sebastian
16.10.2022

Unkompliziert, klar, konstruktiv auf den Punkt. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit der Firma Artemis und Herrn Becker wirklich sehr!
T. Schneider

Thomas Schneider
14.10.2022

Ich kann die Beratung durch Artemis Franchise GmbH nur empfehlen! Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen und können nur das Beste sagen.

Zudem macht das arbeiten mit Christian Becker unglaublich viel Spaß und Freude, so dass seine verbindliche Art und das Fachwissen einen echten Mehrwert für unser Unternehmen bedeuten.

F. Gussek
14.10.2022

Die Zusammenarbeit mit Christian Becker ist sehr professionell und zielführend. Er ist zudem als Person sehr empathisch und absoluter Experte in Sachen Franchise.
Ich arbeite schon lange mit Herrn Becker zusammen. Er arbeitet sehr gründlich, schnell und ist äußerst zuverlässig.
Ich habe Artemis schon öfter weiterempfohlen und habe das gleiche positive Feedback erhalten, wie ich es persönlich in der Zusammenarbeit mit Christian Becker erfahren habe.
Ein sehr angenehmer Geschäftspartner, sehr empfehlenswert!

Antwort von: Artemis Franchise GmbH

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!

Roy Gatzke
14.10.2022

Ehrlich, authentisch und in höchstem Maße kompetent!

Artemis und sein Geschäftsführer Christian Becker verstehen was von Franchise. Die Beratung ist sehr professionell.

Christian Becker ist sehr zuverlässig und gründlich. Termine und Absprachen werden genau eingehalten. Die Ergebnisse der Arbeit von Artemis sprechen Bände. Wir sind selbst eng mit Artemis und deren Arbeit verbunden haben ebenso schon mehrere unserer Kunden zu Artemis geführt. Der Erfolg dieser Franchisesysteme bestätigt die gute Vorarbeit.

Ganz nebenbei macht die Arbeit mit Christian Becker wahnsinnig viel Spaß. Es gibt kaum was Schöneres, ernste oder auch trockene Themen mit reichlich Humor zu verschönern...

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Antwort von: Artemis Franchise GmbH

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!

Torsten Röcher
14.10.2022

Ich bin mit der Beratung und Begleitung von der Artemis Franchise GmbH äußerst zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut abgeholt, vor allem aber verstanden gefühlt.
Herr Becker hat sich sogar häufig persönlich viel Zeit für mich genommen, um all meine Fragen vollumfänglich zu beantworten und mit mir Strategien zu besprechen. Durch Artemis Franchise habe ich nun mein eigenes, noch kleines, Franchisesystem aufgebaut. Ich freue mich auf die weitere, langfristige Zusammenarbeit.

Antwort von: Artemis Franchise GmbH

Ganz herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung! Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und auch wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

J. Thomas
21.09.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Artemis Franchise GmbH mit uns im Dialog

Christian Becker Experteninterview

Christian Becker

Geschäftsführer | Artemis Franchise GmbH
Werte und Wandel – Wie wird man Franchisegeber?

Kategorien von "Artemis Franchise GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Artemis Franchise GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen