Naturheilpraxis Antje Lembke

Magdeburg

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)

Naturheilpraxis Antje Lembke

Ich habe irgendwann festgestellt, dass mein Leben so, wie es ist, für mich nicht "rund" ist. Also was tun? Damit abfinden? Nein, das ist nicht meine Art. Also Augen auf und umgeschaut.

Da stieß ich auf einen Beruf, der mein Leben verändern sollte. In meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin lernte ich so viele neue Facetten, Methoden und Denkweisen kennen, dass ich in meinem Entschluss nur noch viel gefestigter wurde.

Auch der Umgang mit  der Ästhetik faszinierte mich schon immer. Denn auch dieser Bereich braucht viel Fein- und Fingerspitzengefühl. Dass meine Patienten sich vom ersten Augenblick an aufgehoben, verstanden und sicher fühlen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Daher biete ich sichere Behandlungen mit effektiven Ergebnissen. Ich verwende ausschließlich Therapien und Produkte von höchster Qualität und Reinheit an.

Auch nach meinen bisherigen Ausbildungen, oder gerade deswegen, weiß ich, dass mein Weg noch lange nicht zu Ende ist. Ich freue mich auf die Erfahrungen, die ich mit jedem Patienten teilen darf.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis tolle Beratung und Aufklärung ich komme sehr gerne wieder

Winnie
26.02.2023

Naturheilpraxis Antje Lembke mit uns im Dialog

Antje Lembke Experteninterview

Antje Lembke

Naturheilpraxis - natürlich schön: Natürliche Schönheit trifft auf gut verträgliche Wirkstoffe

Diese Marken führt "Naturheilpraxis Antje Lembke"

Kategorien von "Naturheilpraxis Antje Lembke"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Naturheilpraxis Antje Lembke"

 

Unsere Stilpunkte Themen