Mexx

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Mexx" in Hamburg führen

Köster-Optik

Köster-Optik

Optiker

Kleiner Sand 55
25436 Uetersen

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Mexx" führen

Viertel Optik

Viertel Optik

Optiker

Ostertorsteinweg 8
28203 Bremen

Zum Partner
Die Brille GmbH & Co. KG

Die Brille GmbH & Co. KG

Optiker

Apenrader Straße 2
24939 Flensburg

Zum Partner
Auge und Ohr am Nikolaiort

Auge und Ohr am Nikolaiort

Optiker

Große Straße 46
49074 Osnabrück

3 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Hörgeräte & Augenoptik Bagus GmbH & Co. KG

Hörgeräte & Augenoptik Bagus GmbH & Co. KG

Hörakustiker

Bochumer Straße 38-40
45276 Essen

4 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Peter Bellendorf Optik

Peter Bellendorf Optik

Optiker

Kupferdreher Straße 128
45257 Essen

Zum Partner
Optik in Heißen GmbH

Optik in Heißen GmbH

Optiker

Honigsberger Straße 80
45472 Mülheim an der Ruhr

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
Brillonette Reichardt & Kunert oHg

Brillonette Reichardt & Kunert oHg

Optiker

Wilhelmstraße 153
42489 Wülfrath

Zum Partner
Brillen-Fuchs in der City-Galerie

Brillen-Fuchs in der City-Galerie

Optiker

Am Bahnhof 40
57072 Siegen

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Oehm Optik

Oehm Optik

Optiker

Kölner Straße 156
57290 Neunkirchen

25 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
 

Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "Mexx"

Mexx

Mexx - Eine Marke für modebewusste Menschen

Mexx ist eine internationale Modemarke, die im Jahr 1986 in Amsterdam gegründet wurde. Seitdem hat sie sich zu einer erfolgreichen Marke entwickelt, die für ihre modernen und trendigen Designs bekannt ist. Mexx bietet Kleidung für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Parfüms an. Die Marke steht für eine frische und moderne Ausstrahlung und richtet sich an modebewusste Menschen, die nach Kleidung suchen, die ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Die Geschichte von Mexx

Mexx wurde von Rattan Chadha gegründet, einem indischen Unternehmer, der in den 1970er Jahren in die Niederlande ausgewandert ist. Ursprünglich startete er ein Unternehmen namens "Orsay", das sich auf Damenbekleidung spezialisiert hatte. Später erweiterte er sein Angebot um Herrenbekleidung und gründete schließlich Mexx. Das Unternehmen wurde schnell bekannt für seine modernen Designs und seine Fähigkeit, verschiedene Stile und Trends zu kombinieren.

Das Design von Mexx

Mexx ist bekannt für seine modernen und trendigen Designs. Die Marke bietet Kleidung an, die sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Die Designs sind oft bunt und auffällig und spiegeln die Freude am Leben wider. Mexx kombiniert verschiedene Stile und Trends, um einzigartige Kleidungsstücke zu schaffen, die die Persönlichkeit der Trägerin oder des Trägers unterstreichen.

Die Kollektionen von Mexx

Mexx bietet eine breite Palette von Kleidung für Frauen, Männer und Kinder an. Die Damenkollektion umfasst Kleider, Blusen, Hosen, Röcke, Jacken und Mäntel. Die Herrenkollektion bietet Hemden, T-Shirts, Hosen, Jacken und Mäntel. Die Kinderkollektion umfasst Kleidung für Mädchen und Jungen im Alter von 0 bis 16 Jahren. Mexx bietet auch Accessoires wie Taschen, Schuhe und Schmuck sowie Parfüms an.

Die Philosophie von Mexx

Mexx ist eine Marke, die für Lebensfreude und Optimismus steht. Die Marke glaubt daran, dass jeder Tag ein neues Abenteuer sein kann und dass man das Leben in vollen Zügen genießen sollte. Mexx möchte Menschen inspirieren, ihre Persönlichkeit durch ihre Kleidung auszudrücken und ihren eigenen Stil zu finden. Die Marke glaubt auch an Nachhaltigkeit und setzt sich dafür ein, dass ihre Kleidung unter fairen Bedingungen hergestellt wird.

Fazit

Mexx ist eine Marke, die für ihre modernen und trendigen Designs bekannt ist. Die Marke bietet Kleidung für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Parfüms an. Mexx steht für Lebensfreude und Optimismus und glaubt daran, dass jeder Tag ein neues Abenteuer sein kann. Die Marke setzt sich auch für Nachhaltigkeit ein und setzt sich dafür ein, dass ihre Kleidung unter fairen Bedingungen hergestellt wird. Wenn Sie auf der Suche nach Kleidung sind, die Ihre Persönlichkeit unterstreicht und Ihre Freude am Leben widerspiegelt, dann ist Mexx die richtige Wahl für Sie.