STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

So schnell wie noch nie zum eigenen Online-Shop

Gleich mit dem Verkauf starten und schon ab 19 €/ Monat die Vorteile der STILPUNKTE® Online Shopping-MALL nutzen. 

Sie haben bereits einen Online Shop?

Die STILPUNKTE® Online Shopping-MALL eröffnet auch Ihnen alle Möglichkeiten. 

Jetzt für die Shop-Mitgliedschaft bewerben

Warum ein Online Shop von STILPUNKTE®?


1. Ein Schritt ▪ viele Vorteile

  • schon ab 19 €/ Monat
  • ein autarker Online Shop mit Ihrem Unternehmens-CI
  • keine Web-Developer Kosten
  • bei einem der größten Marken-Finder mit stetigem Wachstum
  • suchmaschinenoptimiert sind die Produkte 24/7 verfügbar
  • unbegrenzte Anzahl an Produkten
  • zeitgleich sichtbar auf der STILPUNKTE® Online Shopping-Mall 
  • zeitgleich sichtbar im STILPUNKTE® Product Guide
  • von übergeordneten STILPUNKTE® Marketingmaßnahmen für die Online Shopping-Mall & Ihre Produkte profitieren

2. Das Ergebnis ▪ eine starke Online Präsenz

  • Sie nutzen ab 19 €/ Monat die Vorteile einer starken Gemeinschaft
  • Ihre Produkte und Sie werden suchmaschinenoptimiert besser gefunden, ein Rückkopplungseffekt, der gleich zweifach werbewirksam sein kann
  • eine Verlinkung auf Ihrer Homepage zu Ihrem Online Shop ist möglich

3. Schnell ▪ einfach ▪ mühelos

  • unser Leitfaden und die Schritt-für-Schritt Anleitung machen es leicht den Online Shop zu realisieren
  • mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Bedürfnisse
  • mit selbsterklärender Bedienoberfläche – Sie benötigen keine spezifischen Vorkenntnisse
  • mit einem Online-Support-Team sowie dem Technik Support für Ihre Fragen


4. Admin-Support ▪ best practice

  • Sie füllen ab 19 €/ Monat Ihren Online Shop mit Leben und Produkten
  • STILPUNKTE® erhält eine 10% Umsatzbeteiligung Ihrer Online-Verkäufe
  • Sie haben eine Stornierung oder Rücksendung – geben Sie diese einfach im Backend-System Ihres Online Shops ein – wir vertrauen Ihnen und schreiben die 10% Umsatzbeteiligung wieder gut 
  • das Shopping-Mall System reduziert automatisch die Stückzahl der angebotenen Produkte nach jedem Einkauf - Sie sind stets auf dem neuesten Stand
  • bei der Verwaltung Ihrer Produktverkäufe unterstützt das System Sie einfach, übersichtlich und logisch - Rechnungen und Bestellbestätigungen werden automatisch als PDF erstellt und stehen Ihnen zum Download zur Verfügung
  • Sie selbst brauchen einen Überblick über alle Bestellvorgänge? Kein Problem – lassen Sie sich ihn tagesaktuell anzeigen

5. Digitale Zukunft ▪ daran arbeiten wir 

  • eine Schnittstelle zum Warenwirtschaftssystem
  • an Rabatt-Codes
  • einer stetigen Verbesserung der Funktionalitäten der Online-Shops 

6. Create your own Online Shop

Mit STILPUNKTE®, dem Print und Online Lifestyle Guide für exklusive und besondere Markenprodukte und seinem überregional stetig wachsenden STILPUNKTE® Netzwerk.

Jetzt starten

In nur 3 Stunden zum perfekten Online Shop 

Schritt 1-3:

Unser Leitfaden führt Sie Schritt für Schritt zu den to Do ́s und den Daten, die Sie an das Online Support-Team übertragen. Neben Ihrem Logo sind das in den ersten Schritten die Imagebilder und Beschreibungstexte für die Start- und Kategorie-Seiten.

Schritt 4-7:

Zu Ihren Impressumsangaben und Kontaktdaten, benötigen wir Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärungen. Gerne können wir die durch einen Fachanwalt erstellten Fassungen für Online Shops zur Verfügung stellen. Für Sie als Shop-Mitglied sind diese kostenfrei.

Schritt 8-10:

Die folgenden Angaben sind in der Regel schon in der Kopf- oder Fußzeile Ihres Briefpapiers zu finden: Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Kontodaten, Steuernummer, Registergericht und Handelsregisternummer.

Schritt 11-13:

Jetzt fehlen nur noch die Versandbedingungen und -kosten sowie die Online-Zahlungsmethoden und schon READY, STEADY – LET'S SHOP ONLINE!

Besuchen Sie unsere STILPUNKTE® Online Shopping-MALL!

Stöbern Sie ungestört in der STILPUNKTE® Online Shopping-MALL und entdecken neue und exklusive Produkte unserer Partner.

Zur STILPUNKTE® Online Shopping-MALL

Lassen Sie sich von unseren Händlern inspirieren!

Die STILPUNKTE® Online Shopping-MALL vereint mehrere Händler. Besuchen Sie jetzt die exklusiven Online-Shops unserer Partner!

Unsere Online Shop-Partner

STILPUNKTE® Shop-Mitgliedschaft buchen

monatlich
1/4 jährlich
jährlich

3 Jahre Laufzeit

nur %s,-- €

4 Jahre Laufzeit

nur %s,-- €

5 Jahre Laufzeit

nur %s,-- €

6 Jahre Laufzeit

nur %s,-- €

Fragen und Antworten

Was ist eine Shop-Mitgliedschaft?

Die STILPUNKTE® Online Shop-Mitgliedschaft beinhaltet folgende Leistungen:

  • den STILPUNKTE® Eintrag auf dem STILPUNKTE® Online Portal + den STILPUNKTE® Online Shop
  • im STILPUNKTE® Eintrag platzieren wir Ihr Firmenlogo, Ihre Anschrift mit Telefonnummer und E- Mail mit einem Bild im Querformat
  • wir realisieren eine Verlinkung auf Ihre Webseite, Social Media Kanäle, den STILPUNKTE® Online Shop sowie die STILPUNKTE® App
  • 4 Kategorien und 4 Marken stehen für Sie bereit
  • dazu erhalten Sie einen Online Shop in Ihrem Unternehmens CI

Wie gestalten sich Kosten und Laufzeiten der Shop-Mitgliedschaft?

Die Standardlaufzeit für die STILPUNKTE® Online Shop–Mitgliedschaft beträgt drei Jahre.

  • Bei 3 Jahren Laufzeit beträgt der Beitrag monatlich 30 €, 1⁄4 jährlich 83 €, jährlich 300 €
  • bei 4 Jahren Laufzeit beträgt der Beitrag monatlich 25 €, 1⁄4 jährlich 69 €, jährlich 252 €
  • bei 5 Jahren Laufzeit beträgt der Beitrag monatlich 22 €, 1⁄4 jährlich 61 €, jährlich 222 €
  • bei 6 Jahren Laufzeit beträgt der Beitrag monatlich 19 €, 1⁄4 jährlich 52 €, jährlich 192 €

STILPUNKTE® erhält eine 10% Umsatzbeteiligung der Online-Verkäufe. Stornierungen oder Rücksendungen melden Sie uns ganz einfach über das Backend-System Ihres Online Shops – wir vertrauen Ihnen und schreiben den Betrag gut.

⃰ Preise in Euro netto zzgl. MwSt.

Wie verläuft eine Buchung der Shop-Mitgliedschaft

  1. anmelden unter stilpunkte.de/mein-eigener-online-shop/
  2. Laufzeit und Zahlungsoption auswählen
  3. Shop Mitgliedschaft buchen

Schon heißt es: READY, STEADY - LET'S SHOP ONLINE!

Welche Informationen stellt das Online Shop-System den Mitgliedern zur Verfügung?

  • die Verwaltung der Produktverkäufe läuft einfach, übersichtlich und logisch
  • Rechnungen und Bestellbestätigungen werden automatisch als PDF erstellt und stehen zur Verfügung
  • der Überblick über alle Bestellvorgänge ist tagesaktuell abrufbar
  • wird ein Produkt verkauft, informiert das System per E-Mail den Händler
  • gleich nach Erhalt der Zahlung kann die Ware versendet werden
  • Stornierung oder Rücksendung schreiben wir nach Meldung gut – wir vertrauen Ihnen

 

Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir beantworten Ihre Fragen jederzeit!

Jetzt Kontakt aufnehmen

 
 

Unsere Stilpunkte Themen