V Studio by Volkan Özacardi

Hamburg

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

V Studio by Volkan Özacardi

Ich bin der Volkan. Ich bin Friseur, Make-Up Artist, Stylist und Permanent Make-Up Master.

Als Make-Up Artist und Stylist habe ich viele Jahre als Freelancer für hochwertige Magazine gearbeitet. Heute, mit über 15 Jahren Erfahrung in der Beautybranche besitze ich mein eigenes Haarlabel "S´Extensions" und ein eigenes Studio in Hamburg.

Als Friseur habe ich meine kreative Freiheit und kann jeden Tag etwas künstlerisches schaffen, indem ich meine Kunden verwandle. Dabei habe ich direkt eine Vision, welcher Stil und welcher Look der beste für sie oder ihn wäre. Jedoch stehen die persönlichen Wünsche als auch der individuelle Look meiner Kunden für mich immer im Mittelpunkt.

Die Verwandlung meiner Kunden und ihre strahlenden Augen bereiten mir Freude.

In meinem Studio biete ich folgendes an:

  • Pigmentierungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Keratin Botox Behandlungen
  • Extensions
  • Make-Up
  • Haarschnitte
  • Coloration
  • Haarverlängerungen

 

Besuchen Sie gerne mein Studio!

Ich freue mich auf Sie!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ganz großes Lob an Ebru👍

Danijela
07.07.2022

Wooooooooow! Selten einen so talentierten, professionellen und zugleich offen und warmherzigen Menschen kennengelernt. Ich schwöre auf meine Friseurbesuche bei ihm. Er erfüllt und übertrifft meine Wünsche jedes Mal. Ganz großes Lob und danke dir für die schöne Zeit die wir bei jedem Besuch verbringen :)

Selina
22.04.2022

Ich habe es immer gehasst zum Friseur zu gehen! Jetzt liebe ich es! Es ist ein unbeschreibliches wundervolles Gefühl aus seinen Salon zu gehen.
Ich liebe meine Haare und fühle mich einfach wohl und schön. Vielen herzlichen Dank ♥️

Derya
19.04.2022

Super schöner Salon, immer unterhaltsam und vor allem ein tolles langfristiges Farb-Ergebnis!
Merci und bis demnächst!

Vanessa
14.04.2022

Ich war heute zum färben und schneiden da, ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch wie hier! Und föhnen/stylen kann er auch wie ein Weltmeister. Fühle mich wie ein Star! Danke!

Jasmin
14.04.2022

Volkan ist nicht nur eine Bereicherung für meine Haare. Es tut gut seinen Salon zu besuchen. Er, sein Laden und sein Können sind ein Gesamtkunstwerk und man geht definitiv schöner und positiver raus als man reingegangen ist.

Jacky
09.04.2022

Absolutes Erlebnis bei dem Volkan ♥️
Er arbeitet nicht nur auf dem Kopf sondern auch an der Seele. Absolut enpfehlenswert !!!!!!

Sepideh
05.04.2022

VOLKAN ist kein Friseur sonder ein Künstler. Der Mann dem die Frauen vertrauen sollten. Bin seit 10 Jahren bei ihm Kundin und es gab keinen einzigen Haarschnitt oder Haarfarbe wo Mann auch nur seinen Gesicht verzog. Welt klasse top und dazu noch mega freundlich und voll witzig. I love it würde ich jeden empfehlen

Fadime Er
21.01.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "V Studio by Volkan Özacardi"

Kategorien von "V Studio by Volkan Özacardi"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "V Studio by Volkan Özacardi"

 

Unsere Stilpunkte Themen