STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

LEGENDARY CYCLES HAMBURG

Adresse
Hammer Deich 70
20537 Hamburg
Telefon
040 / 64226266
Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

10.00-18.00 Uhr
10.00-14.00 Uhr

LEGENDARY CYCLES HAMBURG

Zum ersten Mal öffnet mit Legendary Cycles Hamburg ein Indian Motorcycle Vertragshändler seine Pforten in der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Hamburg ist für vieles bekannt, für den Hafen, die Speicherstadt, den Michel, die Reeperbahn, den Fischmarkt und allen voran für seine Weltoffenheit. Nun kommt eine weitere Attraktion hinzu: Im Juli hat Legendary Cycles Hamburg am Hammer Deich 70 in 20537 Hamburg als erster Indian Motorcycle Vertragshändler der Hansestadt seine Pforten geöffnet.

Unser Hamburger Team kümmert sich um alle Belange von Fans der amerikanischen Kultmarke Indian, dem ersten Motorradhersteller der USA. Ohlrog blickt auf jahrzehntelange Erfahrung mit US-amerikanischen V-Twins zurück und hat im vergangenen Jahr bereits den ersten Indian Shop Lübecks eröffnet.

Das neue Geschäft ist standesgemäß in einem kultigen alten Backsteingemäuer untergebracht, das gemäß seiner neuen Bestimmung fachgerecht renoviert wurde. Auf einer Gesamtfläche von über 400 Quadratmetern findet der Biker alles, was das Herz begehrt: Von neuen Indians und gebrauchten Bikes über eine Werkstatt mit speziell ausgebildeten Mechanikern bis hin zu fachkundiger Beratung, ob es ums Customizing oder um anspruchsvollste Veredelung von Bikes ganz nach Kundenwunsch geht.

LEGENDARY CYCLES HAMBURG Logo

Google Maps

Route

Kategorien von "LEGENDARY CYCLES HAMBURG"

Ankauf

Ersatzteile

Marken Equipment

Motorräder

Reifen Service

Vermietung

Werkstatt

gebrauchte Motorräder

mehr Stilpunkte aus "Auto & Mobiles"