LEGENDARY CYCLES HAMBURG

Hamburg

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
Motorradhändler

LEGENDARY CYCLES HAMBURG

Zum ersten Mal öffnet mit Legendary Cycles Hamburg ein Indian Motorcycle Vertragshändler seine Pforten in der zweitgrößten Stadt Deutschlands.

Hamburg ist für vieles bekannt, für den Hafen, die Speicherstadt, den Michel, die Reeperbahn, den Fischmarkt und allen voran für seine Weltoffenheit.

Nun kommt eine weitere Attraktion hinzu: Im Juli hat Legendary Cycles Hamburg am Hammer Deich 70 in 20537 Hamburg als erster Indian Motorcycle Vertragshändler der Hansestadt seine Pforten geöffnet.

Unser Hamburger Team kümmert sich um alle Belange von Fans der amerikanischen Kultmarke Indian, dem ersten Motorradhersteller der USA. Ohlrog blickt auf jahrzehntelange Erfahrung mit US-amerikanischen V-Twins zurück und hat im vergangenen Jahr bereits den ersten Indian Shop Lübecks eröffnet.

Das neue Geschäft ist standesgemäß in einem kultigen alten Backsteingemäuer untergebracht, das gemäß seiner neuen Bestimmung fachgerecht renoviert wurde.

Auf einer Gesamtfläche von über 400 Quadratmetern findet der Biker alles, was das Herz begehrt: Von neuen Indians und gebrauchten Bikes über eine Werkstatt mit speziell ausgebildeten Mechanikern bis hin zu fachkundiger Beratung, ob es ums Customizing oder um anspruchsvollste Veredelung von Bikes ganz nach Kundenwunsch geht.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "LEGENDARY CYCLES HAMBURG"

Kategorien von "LEGENDARY CYCLES HAMBURG"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "LEGENDARY CYCLES HAMBURG"

 

Unsere Stilpunkte Themen