Adresse

KOSMETIK Andrea Lübker
Tesdorpfstr. 20 (Mittelweg)
20354 Hamburg

Telefon
Mobile

040 / 69631986
0174 / 9920595

KOSMETIK Andrea Lübker

Mittendrin und doch ein wenig versteckt befindet sich das Kosmetikstudio in einer Seitenstraße der Colonnaden. Klein, fein und persönlich, klare, helle Einrichtung, ein Behandlungsraum und Empfangslounge - so präsentiert Andrea Lübker Ihr Studio direkt neben Hamburgs Friseur-Institution Jaques le Coz. Hier und da ein kleines farbliches Accessoire, aber kein Schnickschnack - denn hier geht es nur um Eines: entspannende und effektive Gesichtsbehandlungen.

Andrea Lübker arbeitet seit 25 Jahren als Kosmetikerin, viele Kunden begleiten sie seither, das spricht für sich. Die Wahl-Hamburgerin ist erfahren, das merkt man sofort. Jeder Handgriff sitzt und doch spürt man, hier geht alles etwas liebevoller zu, es wird mit Herz und Persönlichkeit behandelt, ein kleiner Schnack zwischendurch, viel Humor und immer ein offenes Ohr.

Mit hochwertigen Produkten von Payot, der südafrikanischen Kosmetikfirma Environ und Reviderm wird die Haut mit Feuchtigkeit und guten Pflegestoffen verwöhnt. Wer sich einen noch größeren Effekt wünscht, bucht ein Micro-Needling, eine Hydro-Peeling-Therapie oder die Byonik-Kaltlicht-Laser-Behandlung. Hier wird mit Hilfe eines Zwei-Frequenz-Simultanlasers Hyalurongel tief in die Haut eingeschleust. Dadurch wird die eigene Kollagenproduktion angekurbelt und man hat sofort ein pralleres und frisches Aussehen.

 

KOSMETIK Andrea Lübker Logo

Kundenbewertungen

5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung

Beginnen Sie Ihre Bewertung für KOSMETIK Andrea Lübker

Kundenbewertungen

Ich hatte eine Gesichtsbehandlung. Diese wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Das Studio ist sauber und man fühlt sich direkt sehr wohl. Sehr empfehlenswert.

Jessika Beckmann
21.02.2023

Diese Marken führt "KOSMETIK Andrea Lübker"

Beautylumis

Byonik

Dr.Payot

Environ

Reviderm

Sothys

Kategorien von "KOSMETIK Andrea Lübker"

Anti Aging

BYONIK-KALTLICHT-LASER

Depilation

FRUCHTSÄUREPEELING

Faltenunterspritzung

Kaltlicht-Laser

Kosmetik

Make-Up

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "KOSMETIK Andrea Lübker"

 

Unsere Stilpunkte Themen