Adresse

KDS Fashion GmbH
Moerhof 5
22399 Hamburg

Telefon

040 / 39814020

KDS Fashion GmbH

Bereits 2014 wollten Antje und Sven Schmidt-Overbeck ein Einzelhandels–Konzept entwickeln, in dem sich Frauen jeden Alters einfach wohlfühlen. Das Konzept hieß „DRESSED BY HEART“.

In 2016 ist daraus KDS entstanden, die Abkürzung für „KAUF DICH SCHÖN“! Das stilisierte Herz im Logo erinnert noch an die ursprüngliche Idee.

Die Idee von KDS - in hochwertigem Ambiente internationale Marken und Produkte zu zeigen, mit viel Herz und Spaß beim Shoppen zu unterstützen, aber auch fachkundig beraten und trotzdem den Raum für Selbstbedienung lassen. Einfach so, dass sich Frauen wohl fühlen können.

Die von uns ausgewählten Kollektionen sind ausgesuchte „Lieblingsstücke“ und Outfits international bekannter Marken. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, für unsere Kunden bezahlbaren Brands und Produkten in sehr guter Qualität. So finden unsere Kundinnen bei jedem Besuch was Neues…. !

Und KDS bietet immer wieder neue Aktionen, zu denen wir per Newsletter einladen. Daneben haben wir für unsere Stammkunden eine Kundenkarte, mit der sie richtig sparen können. Sparen und Spaß stehen auch beim Mädelsabend im Vordergrund.

Wir sind ein Familienunternehmen und zwei Generationen arbeiten bereits bei KDS. Unsere ausgesuchten Mitarbeiter gehören ebenso zur KDS-Familie.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Deinen Besuch

Antje und Sven Schmidt-Overbeck

KDS Fashion GmbH Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für KDS Fashion GmbH

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "KDS Fashion GmbH"

Oui

Kaffe

Geisha

Kategorien von "KDS Fashion GmbH"

Damenmode

Fashion

Mode

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "KDS Fashion GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen