Adresse

Glas. Sybille Homann
Kleine Freiheit 46
20359 Hamburg

Telefon

040 / 43280772

Glas. Sybille Homann

Unweit von Reeperbahn und Elbe im kreativsten Stadtteil Hamburgs befindet sich mein Atelier und Laden. In der „Kleinen Freiheit“ in St. Pauli entwerfe und fertige ich meine Produkte, die von hier aus in die Welt reisen.

Es ist nicht nur Laden für meine Kleinserien und Einzelstücke – ich habe auch ausgesuchte Produkte anderer Designer und Labels im Programm: z.B. vertrete ich die Möbel von performa hier im Norden, deren Designphilosophie wunderbar zu meinen Produkten passt. Auch das Taschenlabel NOTO ergänzt wie performa meinen Anspruch von Perfektion und durchdachter Einfachheit mit toller Materialität.

Unterwegs auf meinen Messen treffe ich auf viele schöne Dinge, von denen ich manche einfach mitbringen muss!

Aktuell habe ich Schmuck von Ilka Bruse und bald auch von Joanna Tofilo, Glas von Cornelius Réer aus Nürnberg und Besteck von latimeria aus Finnland im Sortiment.

Glas. Sybille Homann Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Glas. Sybille Homann

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Glas. Sybille Homann"

Glas.Sybille Homann

performa

Cornelius Reér

m1

Kategorien von "Glas. Sybille Homann"

Design

Glas

Inneneinrichtung

Leuchte

Möbel

Unikat

Upcycling

Wohnaccessoire

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Glas. Sybille Homann"

 

Unsere Stilpunkte Themen