WDW Susanne Wefers Interior Design

Wiesbaden

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

WDW Susanne Wefers Interior Design

Als leidenschaftliche Farb- und Wohnraumberaterin verfolge ich das  Ziel, für meine Kunden aus dem In- und Ausland Räume zum Leben zu erwecken. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Entwicklung wirkungsvoller Farb-, Licht-, und Materialkonzepte. Durch gezielte Anwendung meines Fachwissens über Farbwirkung und verschiedenste Materialien betone ich den Charme und die einzigartige Charakteristik sowohl in privaten als auch in geschäftlichen Räumen.

Mit viel Liebe zum Detail verwandle ich Räume in einzigartige Orte und entwickle maßgeschneiderte Interior-Design-Konzepte gemeinsam mit meinen Kunden. Dabei spielt meine Verbundenheit zur Natur eine bedeutende Rolle, die sich in meiner sorgfältigen Auswahl von Farben und Materalien widerspiegelt.

Auf Wunsch begleite ich meine Kunden umfassend, angefangen von der Planung bis zur vollständigen Umsetzung anspruchsvoller Umbau- und Einrichtungsprojekte, gemeinsam mit meinem erfahrenen Team.

Durch regelmäßige Besuche internationaler Messen und Reisen suche ich kontinuierlich das Neue und Ungewöhnliche, spüre kleinen Manufakturen und exquisite Hersteller auf, um meinen Kunden stets Individualität und das Außergewöhnliche jenseits des Mainstreams bieten zu können.

Mein Showroom befindet sich zentral in Wiesbaden und ist ein inspirierender Ort für Designinteressierte sowie für alle, die ihren Räumen eine besondere Note verleihen möchten.

Überzeugen Sie sich selbst in einem ersten Gespräch von meiner individuellen Herangehensweise an Ihr Projekt.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Visionen kennenzulernen!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Frau Wefers kann ich absolut empfehlen. Eine sehr kompetente und kreative Fachfrau, die Ihre Passion zum Beruf gemacht hat. Und das spürt man auch in jedem Kontakt mit ihr. Bitte weiter so.

Martina S.
04.12.2023

Produkt von "WDW Susanne Wefers Interior Design"

Diese Marken führt "WDW Susanne Wefers Interior Design"

Kategorien von "WDW Susanne Wefers Interior Design"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "WDW Susanne Wefers Interior Design"

 

Unsere Stilpunkte Themen