VENUS Mode & Accessoires

Seligenstadt

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

VENUS Mode & Accessoires

Geheimtipp – Hier kauft die modebewusste Frau aus dem Rhein-Main Gebiet...

VENUS MODE & ACCESSOIRES liebt und lebt Mode – im Fokus steht die kuratierte Auswahl an den geführten Marken und deren Kollektionen. Die Designs ausgewählter Labels haben immer das Potential von Lieblingsstücken ohne, dass sie nur trendig wären. Gut abgestimmt von der Textilie über die Accessoires schafft VENUS ganze Outfits oder hält Ihre ganz persönlichen Eyecatcher bereit – immer sehr individuell und in kleinen Stückzahlen.

VENUS-Kundinnen erhalten Reminder zum Eintreffen der neuen Kollektionen, Aktionen und Events. Der Eintrag in den Kundenstamm lohnt sich.

VENUS MODE & ACCESSOIRES ist der Modegeheimtipp nicht nur für die trendbewusste Frau aus Seligenstadt.

Das romantische Seligenstadt am Main hat viel für alle Sinne zu bieten und ist zu allen Jahreszeiten eine Reise wert. Ein Besuch lohnt sich um so mehr, wenn Sie auch Fashion Highlights lieben.

Sie finden bei uns auf 100 qm Geschäftsfläche Modetrends, die Sie in Mailand, Paris oder Amsterdam vermuten würden. So sind wir seit einigen Jahren immer noch der Geheimtipp in Sachen Fashion und Style im Rhein/Main Gebiet.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Toller Laden, schönes Sortiment und immer total freundlich. Ich komme gerne wieder 😊

Vanessa T.
31.03.2023

Sehr gute Beratung, treffsicher bei der Auswahl, immer freundlich. Geheimtipp!

Ursula
05.09.2022

Treffsichere Beratung, gutes Auge für den Stil und Typ der Kundinnen, top Auswahl und dazu wahnsinnig nett. Vielen Dank.

Cathrin Talayman
03.06.2022

Mit einer super Beratung wird man durch die neusten Modetrends geführt, mit einer top Auswahl an Mode und Accessoires.

Paula
25.03.2022

das Schönste was Seligenstadt zu bieten hat 🥰

Steffi
25.03.2022

Wer neueste Trends und Ausgefallenes sucht mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis wird hier - bei Venus - definitiv fündig! Eine sehr individuelle Beratung in einem Wohlfühlort runden das Einkaufserlebnis ab und lassen keine Wünsche mehr offen!

Ines, Aschaffenburg
14.03.2022

Trends und Klassik , Venus hat die Kleidung, die beides verbindet. Und dies in sehr guter Qualität. Das angenehme Ambiente, die individuelle Beratung und nicht zuletzt die sympathische Inhaberin sorgen für eine persönliche und ruhige Atmosphäre, in der Mode einzukaufen Spaß macht. Danke dafür.

Marion
11.03.2022

Klasse Auswahl an Mode und Accessoires.
Für mich zeichnet sich VENUS durch eine tolle Auswahl hochwertiger Mode, auf die ich oftmals Komplimente bekomme, und eine kompetente und nette Beratung. Es macht Riesen Spaß jenseits von riesigen Einkaufszentren zu shoppen.

Askin
17.02.2022

Gut sortierte Modeboutique (leider nur) für die Frau.
Tolle Labels, nicht Mainstream, dafür durchaus mit dem Augenmerk nachhaltig zu handeln. Große Auswahl an Lieblingsstücken, allerdings in kleineren Stückzahlen, so dass sich öfter mal reinschauen lohnt. Nette, kompetente und stilsichere Beratung - unterm Strich eine Boutique, in der man sehr gerne einkauft.

Thomas
09.02.2022

Ich bin total begeistert von dieser Boutique mit außergewöhnlicher Mode. Hier findet man immer neue Lieblingsstücke. Sehr kompetente und nette Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!

Carolina
07.02.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "VENUS Mode & Accessoires"

mehr Produkte von VENUS Mode & Accessoires

Diese Marken führt "VENUS Mode & Accessoires"

Kategorien von "VENUS Mode & Accessoires"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "VENUS Mode & Accessoires"

 

Unsere Stilpunkte Themen