Stadtgold

Frankfurt am Main

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Stadtgold

Stadtgold ist eine Goldschmiede und Schmuckgalerie auf der Berliner Straße in der Frankfurter Altstadt.

Im Jahr 2003, eröffnete Christiane Kirchner, das Geschäft ursprünglich im Frankfurter Nordend. Zusammen Ihrem Mann Thomas Weisbecker verwirklichte sie 2016 ihren langgehegten Traum eines Geschäftes in der Frankfurter Innenstadt. Wir führen das Geschäft seitdem gemeinsam, entwickeln unsere Kollektionen weiter und erweitern unser Galerieangebot.

Die Architektur des Gebäudeensembles entstammt der neuen Frankfurter Moderne. Sie fasziniert uns mit ihren Besonderheiten und bietet uns Inspiration.

Unser Markenzeichen ist sorgfältiges und professionelles Arbeiten.

Konzentration auf das Wesentliche, breites Fachwissen und eine modern ausgestattete Werkstatt sind in Verbindung mit großer Erfahrung die Eckpunkte unserer Arbeiten.

Neben eigenen Entwürfen und unserem Galerieangebot, ist es uns ein Vergnügen zusammen mit unseren Kunden Schmuckstücke zu entwerfen. Dabei verwenden wir auch „Großmutters Gold“. Auf diesem Wege kann das Schmuckstück einer geliebten Person in veränderter Form weitergetragen und wertgeschätzt werden.

Die Schmuckstücke, die in unserer Werkstatt entstehen, sind das Resultat einer intensiven Auseinandersetzung mit den Materialien, dem Auftrag des Kunden und unserem Anspruch.

Bei den Schmuckstücken unserer Galerie wählen wir nach Kriterien aus, die zu uns passen. Ein Schmuckstück muss in Design und handwerklicher Ausfertigung außergewöhnlich sein um uns zu faszinieren.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Toller Service, sehr professionell und tolle Arbeit. Empfehlenswert.

Silvana Wilmsen
14.03.2023

Meiner Meinung nach die beste Goldschmiede in Frankfurt⭐️

Antwort von: Stadtgold

Hallo Maxim, vielen Dank für die Bewertung ... zu viel der Ehre. Als Goldschmiede sind wir allerdings sehr breit aufgestellt und immer immer bemüht, unserem eigenen hohen Anspruch an die Arbeit vor allem im Sinne unserer Kunden gerecht zu werden. Der "Job" ist fantastisch und es macht uns sehr viel Spaß als Stadtgoldteam mit seinen bunten Charakteren Schmuckstücke herzustellen oder unsere Galerie zu präsentieren.

Maxim
13.02.2023

Tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden.

Nikola Schacht
28.12.2022

Tolles Ambiente und sehr kompetente Beratung. Definitiv eine Empfehlung!

Sebastian M.
09.05.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Stadtgold"

Kategorien von "Stadtgold"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Stadtgold"

 

Unsere Stilpunkte Themen