Naschmarkt am Dom

Frankfurt am Main

Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Delikatessengeschäft

Naschmarkt am Dom

Naschen mit Herz und Seele - der Naschmarkt am Dom ist ein Café und Delikatessengeschäft im Herzen von Frankfurt. Die Liebe der Inhaber zu außergewöhnlichen Leckerein war der Zündfunke für den Feinkostladen. In liebevoller und detailverliebter Arbeit wurde ein Refugium geschaffen, in dem sich alle Genussmenschen wohl fühlen dürfen.

Geboten wird alles rund um den Genuss. Handgeschöpfte Schokoladen, Bonbons, Torten, Frankfurter Spezialitäten, Kuchen, Cookies, Süßigkeiten, Hausgebackenes, süß oder salzig, schöne Geschenke, für jung und alt, Herr oder Dame. Dazu natürlich Kaffee in bester italienischer Tradition, verschiedene Trinkschokoladen, erlesene Tees und eine umfassende Auswahl verschiedener Limonaden. Abgerundet wird das Speisenangebot durch Quiches, Salate, Sandwiches und Suppen, natürlich ebenfalls hausgemacht und schon echte Klassiker auf der Speisekarte.

Die Tischkultur findet besondere Beachtung, deshalb gehören auch edle und innovative Accessoires rund um den Esstisch sowie Wein (Prinz von Hessen) und Spirituosen zum Sortiment. Ein große Auswahl von Gin ist auch dabei. Um neue tolle Produkte zu entdecken, besucht das Naschmarkt-Team jährlich mehrere Messen in ganz Europa. Besuchen Sie den Naschmarkt, eine Genussinsel die Sie nicht wieder verlassen möchten.

 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Toller Laden und sehr freundliche Mitarbeiter!

S. Larson
30.03.2023

Sehr schöner Laden, lohnt sich vorbeizuschauen! 😊

Pauline Winkler
27.02.2023

Total süßer Laden am Römer😊

Heike Aumann
19.12.2022

Freundliche Mitarbeiter, leckerer Kuchen und guter Service. Ich komme gerne wieder! :)

M. Thies
23.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Naschmarkt am Dom"

Kategorien von "Naschmarkt am Dom"

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Naschmarkt am Dom"

 

Unsere Stilpunkte Themen