Kosmetikinstitut Stetefeld

Mainz

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich wurde freundlich empfangen und gut beraten. Ich hatte eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder! ?

Alexa Finke
12.04.2023

ch war das erste mal dort und habe mich direkt wohlgefühlt. Ich wurde optimal beraten und die Behandlung verlief super. Das war sicher nicht mein letztes Mal. Vielen Dank ?

M.
27.02.2023

Großes und sauberes Kosmetikstudio mit einer sehr kompetenten Chefin, der es nur um das Wohl des Kunden bzw. der Kundin geht! Ich bin schon seit Jahren Stammkundin, und das wird auch so bleiben...

Myriam Seelgen
24.10.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Kosmetikinstitut Stetefeld"

BABOR

Kategorien von "Kosmetikinstitut Stetefeld"

Kosmetikstudio

Kosmetiksalon

Kosmetikinstitut

Gesichtsbehandlung

kosmetische Behandlung

Kosmetikbehandlung

Kosmetikerin

Beautyfarm

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kosmetikinstitut Stetefeld"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen