BRILLENBAR FRANKFURT

Frankfurt am Main

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

BRILLENBAR FRANKFURT

Feinste Brillen - unsere Passion

Wir sind Augenoptikermeister aus Leidenschaft, Brillenkenner und Kaffeeliebhaber. In der BRILLENBAR verbinden wir, was uns am Herzen liegt: feinste Brillen und persönliche Beratung – Kaffee inklusive.

Für uns sind Brillen mehr als schnöde Sehhilfen. Sie sind ein Lebensgefühl. Sie haben Charakter. So wie die Brillenbar. Wir geben Brillen einen besonderen Raum, um zu wirken – und unseren Kunden ein einzigartiges Ambiente für ihren Brillenkauf. 

Am Schweizer Platz in Frankfurt haben wir mit der Brillenbar einen Ort geschaffen, der aus dem Rahmen fällt und das Besondere schätzt. Einen Ort zum Einkaufen und Genießen. Hier ist der Brillenkauf kein notwendiges Übel – sondern ein Erlebnis.

Das Besondere sehen: Das ist unser Anspruch. Bei der Auswahl unserer Kollektionen, aber auch bei der Beratung unserer Gäste. Dafür braucht es Feingefühl und Stilbewusstsein.

Und wir nehmen uns Zeit – für dich und die Wahl deiner neuen Brille.

Besuch´ die Brillenbar. Bei uns hört das Suchen auf. Wir finden die Fassung, die deinen Stil perfekt macht.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super schöner und moderner Optiker. Die Beratung und der Service waren auch toll. 👍

Nancy H.
03.04.2023

Top Beratung- sehr kompetent...
Auch die Auswahl an hochwertigen Produkten und exklusiven Marken finde ich sehr ansprechend.
Ästhetisches Geschäft und der Kaffee ist auch lecker👌

E.G
03.01.2023

Ein Optikergeschäft mit einem sehr schönen Ambiente. Sehr kompetente Beratung, Service, leckeren Kaffee, eine kleine“Wohlfühloase“.

I.Ap.
15.03.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "BRILLENBAR FRANKFURT"

Diese Marken führt "BRILLENBAR FRANKFURT"

Kategorien von "BRILLENBAR FRANKFURT"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "BRILLENBAR FRANKFURT"

 

Unsere Stilpunkte Themen