Bernhard Kempkes Augenoptik

Oberursel

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Bernhard Kempkes Augenoptik

Nur das Beste für Ihre Augen

Gut möglich, dass Sie Bernhard Kempkes Augenoptik erst auf den zweiten Blick entdecken. In Oberursel zentral neben dem City Parkhaus gelegen, sind Sie an dem Geschäft unter den Bärenarkaden gewiss schon einmal vorbeigekommen. Bernhard Kempkes lebt dort das Präzisionshandwerk des Augenoptikers aus Berufung.
 
Klasse statt Masse
Bernhard Kempkes ist Augenoptik-Meister seit 1982, in zweiter Generation. Seine volle Aufmerksamkeit ist jedem Kunden sicher, dank telefonischer Terminvereinbarung.  Jeder Arbeitsschritt liegt in seiner Hand – von der Bedarfsanalyse über die Augenprüfung bis zur Anpassung.
 
Insider-Marken
Die Auslese des Kenners prägt das rund 700-teilige Sortiment von Bernhard Kempkes. Edle Maßanfertigungen aus London, elastische Titan-Fassungen – eben nicht das, was alle anderen Optiker zeigen. Sein neuester Marken-Zugang: Handgefertigtes Design von Tom Davies.
 
ZEISS Partner-Optiker
Mit Unterstützung hochmoderner Technik ermittelt Bernhard Kempkes das bestgeeignete Qualitätsglas von ZEISS und stimmt es auf Kundenbedürfnisse ab. Sein Qualitätsanspruch scheint das Geheimnis, das Familien aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet zu seinen treuen Stammkunden macht.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kompetente Beratung, sehr viel Auswahl an exklusiven Marken und Modellen. Ich bin sehr zufrieden...vielen Dank

Marc
29.12.2022

Die Beratung von Bernhard Kempkes ist stets ausführlich und in angenehmer Atmosphäre. Die Gläser sind perfekt, ich muss mich nicht um Details kümmern.
Reparaturen am Gestell wurden kostenlos umgehend vorgenommen.
Ich gehe sehr gerne bei ihm einkaufen weil alles stimmt und kann diesen Optiker sehr empfehlen!

Stefanie Ruck
04.12.2021

Diese Marken führt "Bernhard Kempkes Augenoptik"

Kategorien von "Bernhard Kempkes Augenoptik"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bernhard Kempkes Augenoptik"

 

Unsere Stilpunkte Themen