wunderwerk Store Düsseldorf

Düsseldorf

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modegeschäft

wunderwerk Store Düsseldorf

MORE THAN ORGANIC

Unsere Modemarke wunderwerk ist eine bisher einzigartige Symbiose von Mode und Nachhaltigkeit.
Insbesondere die Nachhaltigkeit ist für uns grundlegender Bestandteil unserer Marken-Mission. Mit unserem Slogan, "more than organic." bringen wir genau das zum Ausdruck.

Für ein faires und nachhaltiges Produkt ist die gesamte Wertschöpfungskette von Bedeutung.

Mode und Nachhaltigkeit sind kein Widerspruch. So setzen wir ein zeitgemäßes Statement für Mode, welche bereichert, begeistert und sich mit Blick auf eine gute Zukunft stetig wandelt.

Die Marke wunderwerk trägt ihren Namen als unverwechselbare Botschaft des Gründers Heiko Wunder. In verantwortungsvollen Positionen internationaler Modeunternehmen konnte er wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Design, Produktion, soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sammeln und umsetzen. Aus dem frühen Wunsch, eine modische Kollektion mit gutem Gewissen zu realisieren, entstand 2012 konsequenterweise sein eigenes Label in kompromissloser Nachhaltigkeit und seine Vision wurde zur Marke.

Seitdem steht wunderwerk für soziale und wirtschaftliche Verantwortung, respektvollen Umgang mit der Umwelt und setzt darüberhinaus ein glaubwürdiges Statement zu Zeitgeist, Mode und stilvollem Design.

Unsere Mission

Das Düsseldorfer Label wunderwerk will trendorientierte Frauen und Männer ansprechen, die es verstehen Mode und Nachhaltigkeit bewusst zu verbinden. Der Stil ist metropolitan ausgerichtet; eher clean und cool, ohne große Logos oder auffälliges branding.

Dabei überzeugen wir auch als „Lovemark“, denn unsere Kunden sind auch emotional von unserer Marke begeistert.

Unsere Marke produziert einen Großteil der Produkte innerhalb Europas und bietet dabei ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei werden möglichst keine umweltbelastenden Gifte und Schadstoffe eingesetzt und somit vermieden, dass Mensch, Tier und Umwelt damit in Verbindung gelangen. „Plastics“ werden hier genauso weitestgehend vermieden, wie recycelte Baumwolle oder erdölbasierte Qualitäten, da diese häufig deutlich stärker belastet sind und deren Recycling einen immensen Mehrverbrauch an Energie benötigt.

Sie finden unsere wunderwerk Stores in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und auf Sylt.

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr schöner Laden und tolles Sortiment. :)

Susi Budig
08.03.2023

Ein sehr tolles Modegeschäft mit super freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Ich komme gerne wieder.

Ute L.
20.12.2022

Ich kauf Mode nicht nur aus Gründen der Nachhaltigkeit sondern auch weil Sie einfach nur chic und lässig sind. Zudem ist die Beratung einfach mega…
Toller Laden😊👍

Niklas
17.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "wunderwerk Store Düsseldorf"

mehr Produkte von wunderwerk Store Düsseldorf

Diese Marke führt "wunderwerk Store Düsseldorf"

Kategorien von "wunderwerk Store Düsseldorf"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "wunderwerk Store Düsseldorf"

 

Unsere Stilpunkte Themen