WohnPLUS AG

Düsseldorf

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Immobilienmakler

WohnPLUS AG

Nachhaltig, verlässlich und kompetent – was manche Makler lediglich als Floskeln benutzen, wird bei uns täglich gelebt. Wir von der WohnPLUS AG aus Düsseldorf sind mehr als nur ein klassischer Immobilienmakler und stehen Ihnen in allen Bereichen des Immobilienmarktes mit unserer langjährigen Expertise zur Seite.  

DAS SIND WIR 

Hinter der WohnPLUS steht Marcus Dey mit seinem Team. Dey ist ausgebildeter Immobilienkaufmann und seit 1997 erfolgreich im Bereich Immobilien aktiv. Im Jahr 2009 wurde die WohnPLUS AG als Vertriebsdienstleister für private und institutionelle Bauträger gegründet. Seitdem sind Immobilien unsere Leidenschaft, unerheblich ob es sich um ein modernes Einfamilienhaus, eine klassische Altbau-Wohnung oder ein denkmalgeschütztes Objekt handelt. 

Wir sind für zahlreiche große, aber auch kleine Objekte aktiv und vermarkten diese eigenständig oder in Kooperation mit einem unserer Partner. 

Bewusst sind wir nicht auf ein Segment spezialisiert, sondern bedienen den ganzen Immobilienmarkt als Makler und Vermittler. 

In Düsseldorf und Umgebung kennen wir uns aus. Die Region punktet mit einer sehr guten Infrastruktur und hohen Lebensqualität. Wer hier wohnt, profitiert sowohl von den Vorzügen, die die Großstadt zu bieten hat, als auch von einem weitläufigen Naturangebot am Niederrhein. Immobilien in Düsseldorf und der Region sind nicht ohne Grund sehr begehrt, gilt die Stadt doch als vielseitige, schnell wachsende und agile Metropole mit besonderem Charme. Neben Düsseldorf suchen und verkaufen wir auch Objekte im direkten Umkreis, gerne aber auch in ganz Nordrhein-Westfahlen. 

UNSERE ARBEITSWEISE 

Die Gründe für einen Kauf oder Verkauf einer Immobilie sind vielschichtig. Egal, ob es wirtschaftliche oder emotionale Beweggründe sind, wir von WohnPLUS beraten Sie ganzheitlich und kundenorientiert. Zu Beginn klären wir Ihre Wünsche und Interessen und beantworten natürlich auch ausführlich alle Ihre Fragen. 

Unsere Expertise reicht von der Bauphysik und Ökologie über technische Fragen zu den Details der Bausubstanz bis hin zu Ausstattungen oder Finanzierungsmöglichkeiten. 

Wir sind offen für jede Aufgabe und finden flexibel für jedes Objekt eine Lösung – von Anfang bis zum Ende. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "WohnPLUS AG"

Kategorien von "WohnPLUS AG"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "WohnPLUS AG"

 

Unsere Stilpunkte Themen