Von der Linde Schmuckgestaltung

Düsseldorf

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Von der Linde Schmuckgestaltung

Sophienstraße 2
40597 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 8793240

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Seid Jahren komme ich immer wieder gerne zum Schmuckkauf in die Goldschmiede. Für eine individuelle Beratung nehmen sie sich dort - mit Termin - viel Zeit: So entstand mein Lieblings-Ring, den die Goldschmiede für mich herstellte. Auch eine Kette - mit Erinnerungsstein aus einer Brosche meiner Mutter - wurde individuell angefertigt. Komme immer gerne wieder!

E. E.
28.08.2023

Produkte von "Von der Linde Schmuckgestaltung"

Diese Marke führt "Von der Linde Schmuckgestaltung"

Von der Linde Schmuckgestaltung

Kategorien von "Von der Linde Schmuckgestaltung"

Armreif

Goldschmiede

Kette

Meisterwerkstatt

Ohrringe

Ring

Schmuck

Schmuckgestaltung

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Von der Linde Schmuckgestaltung"

Exklusive Produkte in "Schmuck & Uhren"

 

Unsere Stilpunkte Themen