STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Thelen Küchen- und Wohnkonzepte GmbH

Düsseldorf

Thelen Küchen- und Wohnkonzepte GmbH

Premium Partner

Der Standort Düsseldorf erweitert ab dem Jahre 2000 die Unternehmensgruppe Thelen Drifte und überzeugt inmitten Düsseldorfs Innenstadt mit einer wahrlich überraschenden Ausstellung, die ihresgleichen sucht. Neben hochwertigen Küchen-Unikaten finden sich alle Hersteller nationaler und internationaler Möbel als auch Maßanfertigungen aus eigener Manufaktur, um Inspirationen für den eigenen Lebensbereich zu bekommen. Zudem ließ ein großer Umbau die Ausstellungsfläche mit einem zusätzlichen Geschoss deutlich anwachsen, so dass dem anspruchsvollen Kunden ein umfassendes Angebot individueller und ganzheitlicher Wohnkonzepte präsentiert wird.

Das Familienunternehmen Thelen reicht mit ersten Eintragungen in der Handwerksrolle zurück bis in das Jahr 1726 und ist somit nachweislich das älteste Unternehmen am Niederrhein. Begonnen hat die Familie – die Firma war und ist immer familiengeführt – mit einer ländlichen Schreinerei direkt an der niederländischen Grenze.

Der Name Thelen wurde bald weit über die regionalen Grenzen bekannt und so war es der Wunsch nach Kundennähe, der die Expansion einläutete. Zudem sicherten die nächsten Generationen die unternehmerische Familientradition. 

Zeitgleich war Drifte Wohnform aus Moers am Niederrhein schon lange ein Begriff für anspruchsvolles Wohnen und Einrichten geworden. Das Unternehmen fand zu jeder Zeit die richtige Auswahl und Mischung aus Unikaten der nationalen und internationalen Wohnwelt mit klassischen Einsteigermodellen. Das war der Beginn einer erfolgreichen Verbindung, die sich heute über 8 Standorte gemeinsam für den Kunden gefestigt hat.

Kategorien von "Thelen Küchen- und Wohnkonzepte GmbH"

Einbauküche

Einrichtung

Innenausbau

Interior

Küche

Küchen-Unikate

Küchenplanung

Möbelbau

Maßanfertigung

Manufaktur

Marken

Markenküche

Markenmöbel

Schreinerei

Wohnen

hochwertige Möbel

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"