TAUSENDUNDDEINKLEID Düsseldorf

Düsseldorf

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

TAUSENDUNDDEINKLEID Düsseldorf

In unserer Brautboutique, gelegen im ruhigen und malerischen Teil der Altstadt, findest du als Braut Hochzeitskleider verschiedener internationaler Designer in unterschiedlichen Stilrichtungen.

Bei der Auswahl unserer Brautkleider legen wir viel Wert auf die Stoffqualität, eine gute Verarbeitung sowie eine gute Passform und Bequemlichkeit.

Gerne vereinbaren wir individuelle Einzeltermine, bei denen du unsere ungeteilte Aufmerksamkeit bekommst und in ruhiger, privater Atmosphäre dein Traumkleid aussuchen kannst. Unser Ziel ist es, dass du dich mit deiner Begleitung bei uns wohl und willkommen fühlst. Denn schließlich suchst du ja nicht irgendein Kleid aus!
Gemeinsam suchen wir aus unserer Kollektion von ca. 350 verschiedenen Modellen die Brautkleider aus, die anschließend in Ruhe und ohne Zeitdruck probiert werden können. Selbstverständlich kannst du dich dabei auf eine ehrliche und kompetente Beratung verlassen.

Unser Service endet aber nicht mit dem Kauf des Brautkleides, denn gerne begrüßen wir dich auch zu weiteren Terminen bei uns im Store. Bei einem solchen Folgetermin kannst du aus unserer großen Auswahl an Accessoires den perfekten Brautschuh oder zu deinem Hochzeitskleid passenden Kopfschmuck oder Schmuck aussuchen.

Kurz vor der Hochzeit wird dein Brautkleid bei uns im Store abgesteckt und dabei perfekt auf deine Figur angepasst. Vielleicht sind beim Kauf des Kleides bereits Änderungen besprochen worden, die wir gerne für dich ausführen. Denn erst mit dem perfekt für dich geänderten Brautkleid wird dein Kleid zum Traumkleid.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir haben im Mai eine wunderschöne Hochzeit gefeiert. Da ich zwischen zwei Kleidern nicht wählen konnte, entschied ich mich dann für beide - eins für das Standesamt, das andere für die Feier.
Die Betreuung durch Frau Lehmann und ihr Team hat viel Spaß gemacht. Und ich habe mich in beiden Kleidern rundum wohl gefühlt.
Herzlichen Dank!

Christina M.
12.08.2023

Von Anfang bis zum Ende eine wunderbare Erfahrung!
Wir haben relativ kurzfristig noch einen Termin bekommen und die zwei lieben Verkäuferin haben mir zugehört was ich mir so verstelle und was ich nicht so mag (die Liste war länger).
Mir wurden wunderschöne unterschiedliche Kleider in verschiedene Stilen gezeigt, da ich nicht wußte was mir so steht. Das Geschäft selber ist auch sehr sauber und überhaupt nicht überfüllt. In der Umkleide habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Wir hatten viel Spass zusammen in die Kleider zu gehen und raus (haha). Ich habe mein Traumkleid gefunden an meinem ersten Kleider Anprobe Termin und nur durch eure Hilfe. Ich habe mich in keinster weise unter Druck oder zeitlich gestresst gefühlt. Vielen herzlichen Dank.

Verena Fischer
18.12.2022

Die Beratung war wirklich super. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auch stark auf meine Wünsche und Budget eingegangen.
Generell gab es wirklich sehr viele, tolle Kleider zu einem guten Preis.
Frau Lehmann hat neutral, aber sehr hilfreich beraten, sodass ich mein Kleid direkt bei meiner ersten Brautkleidanprobe überhaupt finden konnte. Ganz herzlichen Dank!

Antwort von: TAUSENDUNDDEINKLEID Düsseldorf

Herzlichen Dank auch für diese tolle Bewertung. Dieses feedback bringt alles zum Ausdruck, was uns wichtig ist.

Büchel
18.10.2022

Ein wirklich wunderschönes Brautmodengeschäft. Die Beratung und der Service war hervorragend. Unsere Tochter war mit der Ausfall ihres Kleides sehr zufrieden und unfassbar glücklich. Vielen Dank an das Team von 1000 und dein Kleid.

Antwort von: TAUSENDUNDDEINKLEID Düsseldorf

Ganz lieben Dank für diese Bewertung. Es ist auch für uns immer wieder schön, wenn eine Braut glücklich nach ihrer Anprobe unser Geschäft verläßt. Das gibt uns das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.

Schüler C.
01.09.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "TAUSENDUNDDEINKLEID Düsseldorf"

Diese Marken führt "TAUSENDUNDDEINKLEID Düsseldorf"

Kategorien von "TAUSENDUNDDEINKLEID Düsseldorf"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "TAUSENDUNDDEINKLEID Düsseldorf"

 

Unsere Stilpunkte Themen