STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Tausendschön Antik

Adresse
Dorfstr. 21
40667 Meerbusch
Telefon
02132 / 6920598
Öffnungszeiten

Mo-Fr

Sa

11.00-13.00 Uhr und
15.00-18.00 Uhr
11.00-14.00 Uhr

Tausendschön Antik

Premium Partner
Liebe Laetitia, ich muss Dir unbedingt erzählen, was ich gestern Nachmittag erlebt habe. Geh ich doch in Büderich die Oststraße rauf Richtung Deutsches Eck, da seh ich plötzlich dieses kleine Antik-Geschäft Tausendschön. Ich also nix wie rein, und worauf fällt mein Blick sofort? Auf diesen kleinen, weißen Porzellan-Engel. Süüüß! Aber das ist noch nicht alles. Da gibt es ja sooo viel an Altem und Schönem zu sehen, dabei alles erschwinglich: Porzellan, Glas, Silber, Schmuck, Lampen, Weißwäsche, Bilder, sogar Düfte... Du glaubst es nicht! Bei den Biedermeier-Möbeln hab ich gleich an Dich gedacht. Da ist ein Traumsessel, der wunderbar in Deine Wohnzimmerecke passen würde. Guck mal, solange er da ist!! Ach ja: Der kleine weiße Porzellanengel hat jetzt einen Ehrenplatz auf der Konsole im Flur. Du weißt schon. Liebe Grüße Deine Eva P.S. Ulla Wester, die Inhaberin, ist sehr nett und weiß, wovon sie redet!

Google Maps

Route

Kategorien von "Tausendschön Antik"

Antike Möbel

Antiquitäten

Kerzenleuchter

Kunst

Lampen

Möbel

Porzellan

Schmuck

Spiegel

Wohnaccessoires

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"