Stilwerk Düsseldorf

Stilwerk Düsseldorf

Adresse
Grünstr. 15
40210 Düsseldorf
Telefon
0211 / 86228100
Einrichtungshaus
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

10.00-19.00 Uhr
10.00-18.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ein dickes Lob für die Mitarbeiterin Andrea Weber-Vojtkova im Showroom MULTIBRAND im Stilwerk Düsseldorf!
Wir kamen (unglücklicherweise) unangemeldet wegen des Schlafsofas "Brunobett", das im Showroom von MULTIBRAND gezeigt wird. Obgleich Frau Weber-Vojtkova eigentlich dafür gar nicht "zuständig" war, nahm sie sich viel Zeit für uns. Sie zeigte und erklärte uns freundlich und kompetent die Funktionen, Stoffe, Farben etc. des Schlafsofas und beantwortete alle unsere Fragen, so dass wir uns gern für die Bestellung entschieden haben.
Vielen Dank für diesen perfekten Service!
Annette Ostendorf

Annette Ostendorf
10.08.2023

Ein dickes Lob für die Mitarbeiterin Andrea Weber-Vojtkova im Showroom MULTIBRAND im Stilwerk Düsseldorf!
Wir kamen (unglücklicherweise) unangemeldet wegen des Schlafsofas "Brunobett", das im Showroom von MULTIBRAND gezeigt wird. Obgleich Frau Weber-Vojtkova eigentlich dafür gar nicht "zuständig" war, nahm sie sich viel Zeit für uns. Sie zeigte und erklärte uns freundlich und kompetent die Funktionen, Stoffe, Farben etc. des Schlafsofas und beantwortete alle unsere Fragen, so dass wir uns gern für die Bestellung entschieden haben.
Vielen Dank für diesen perfekten Service!
Annette Ostendorf

Annette Ostendorf
10.08.2023

Diese Marken führt "Stilwerk Düsseldorf"

Alessi

Art Edition-Fils

B & B Italia

Bang & Olufsen

Kategorien von "Stilwerk Düsseldorf"

Büro- und Objekteinrichtung

Accessoire

Möbel

Design

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Stilwerk Düsseldorf"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen