Stielvoll

Düsseldorf

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Blumengeschäft

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Einzigartig, empathisch, wunderschön, speziell, individuell. Das sind die Adjektive, die mir spontan einfallen, wenn ich an Stiel Voll denke.

Yvonne Rosell
10.01.2024

Super Geschäft mit schönen Blumen und sehr freundlicher Beratung.
Ich habe spontan 30 Minuten vor Ladenschluss angerufen und meine Idee per Telefon mitgegeben und diese wurde wunderbar umgesetzt.
Vielen Dank!

Pham
02.12.2023

Dieses Blumengeschäft ist mein Favorit. Die Blumensträuße sind wunderschön und werden nach individuellen Wünschen zusammengestellt. Auch die Besitzerin ist sehr herzlich und bietet eine gute Beratung.

Stephanie
18.11.2023

Man wird zu jeder Zeit herzlich empfangen und kompetent beraten, auf individuelle Wünsche geht Carola (Inhaberin) immer ein. Jeder Strauß ist einzigartig und einfach toll - man spürt, mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird!

Christin
11.07.2023

Der Blumenladen ist wie sein Name !!! Carola ( die Besitzerin) berät perfekt, sie geht auf die Kundenwünsche ein und die Blumensträuße/ Gestecke die ich bisher gekauft habe , sind stets eine Augenweide! Hinzu kommt das Carola ein sehr freundlicher Mensch ist , den man gern besucht und man kann sicher sein schöne Blumen zu fairen Preisen zu bekommen!

Marion M.
30.06.2023

Ein schöner Laden mit vielen kleinen Geschenkideen, Kreativität und Herzlichkeit. Einfach zu empfehlen!

Katrin
24.06.2023

In diesem Geschäft wird man immer kompetent und sehr freundlich bedient.
Große Auswahl an Blumen,Tee und Geschenkartikel.
Richtig schön.

Ralph - Uwe
15.06.2023

Hier wird man wahnsinnig freundlich und kompetent beraten und man findet für jeden Anlass eine tolle Lösung. Sehr zu empfehlen!

Martina S.
04.07.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Kategorien von "Stielvoll"

Blumenladen

Geschenk

Karten

Wohnaccessoire

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Stielvoll"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen