Sehwelt Eller

Düsseldorf

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Sehwelt Eller

Sie als Kunde von Sehwelt Eller profitieren von einem umfangreichen Service- und Beratungsangebot, insbesondere bei Sport-, Gleitsicht- und Kinderbrillen. Seit 2011 ist unser Meistergeführter Betrieb von Sertac Özenir in Eller der Ansprechpartner rund um gutes Sehen und Aussehen mir Brillen, Kontaktlinsen und Sportbrillen. Mit namenhaften Herstellern und „made in Germany“ beraten wir von Sehwelt Eller unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und natürlich fairen Preisen.

Als Spezialisten für Sportbrillen bekommen aktive Menschen bei uns die größte Auswahl in Düsseldorf geboten. So beraten und berechnen wir für unsere Kunden und seine Sportart die richtige Brille mit den entsprechenden Gläsern- mit oder ohne Tönung.

Unsere Kunden schätzen dabei vor allem die entspannte und angenehme Atmosphäre, in der auf die individuellen Wünsche eingegangen wird. In dem florierenden Stadtteil Eller präsentiert sich unser Betrieb im neu und modern umgebauten Ambiente.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Einfach mega, bin seit Jahren Kunde bei Sehwelt Eller und immer super zufrieden 😊

Annemarie B
22.03.2023

Diese Marken führt "Sehwelt Eller"

Kategorien von "Sehwelt Eller"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Sehwelt Eller"

 

Unsere Stilpunkte Themen