Rolf Kaspar GmbH

Düsseldorf

Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Delikatessengeschäft

Rolf Kaspar GmbH

Thilo Marquaß – Rolf Kaspar GmbH · Spirituosen- & Weinhandel in Düsseldorf 
 
Himmlische Verführung und exquisite Genüsse an besonderen Standorten
 
Cheerio! Santé! Slainté! – Auch in Düsseldorf gibt es eine Dependance der Rolf Kaspar Spirituosen- und WeinhandelGmbH. Über hundert Jahren steht dieses Unternehmen, mit der Spezialisierung auf ausgesuchte, hochwertige Weine und Spirituosen aus aller Welt, nun schon für Qualität.
 
Seit 1999 lenkt inzwischen Thilo Marquaß erfolgreich die Geschicke des Hauses. Treu den Wurzeln und dem Besonderen verpflichtet, sind die hochwertigen und edlen Tropfen sowohl in beiden Ladenlokalen, als auch über den Online-Shop erhältlich. In gemütlich ansprechendem Ambiente finden Freunde der gehobenen Trinkkultur und edler Genüsse, ein ausgefeiltes Angebot vor – wie etwa Weine, zu 70 % direkt aus Europa, passend zu jedem Anlass, oder auch Edelbrände und feine Destillate lassen keine Wünsche offen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf exklusiven Direktimporten, wie etwa aus der Ardnamurchan-Distillery. Mit großem Sachverstand und feiner Nase, wird in der CO₂ freundlichsten und 2014 eröffneten Brennerei, excellenter Malt-Whisky an der Westküste Schottlands, gebrannt!
 
Ein ganz besonderes Bonbon und immer wieder gern besucht, sind die exquisiten Veranstaltungen in einmaligen und besonders ausgewählten Locations, wie etwa das vier Sterne Hotel, die Eventkirche oder gar das Planetarium. Hier lohnt es sich, schnell zu sein. 
 
Eine Einladung zum Genuss!
 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Rolf Kaspar GmbH"

Kategorien von "Rolf Kaspar GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Rolf Kaspar GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen