Rauh Watches

Düsseldorf

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich habe viel von dieser Uhr gelesen das wichtigste ist mir, die Zuverlässigkeit und das Erscheinungsbild. Sie hat mich in allen Punkten überzeugt . Danke,
Stephan ! Gruß D.

Dominique
14.11.2023

Ich habe seit vier Jahren keine Uhren getragen bis ich die Uhren von Rauh watches entdeckt habe. Die Qualität und das Design haben mich sofort überzeugt. Ich trage die silberne und bin begeistert wie sie jedes meiner Outfits perfekt aufwertet. Nur zu empfehlen, Jacques Sarya

Jacques Sarya
03.08.2023

Ich bin sehr begeistert. Habe die Uhr in silber und die Verarbeitung, der Tragekomfort sowohl als auch die schlichte Eleganz sind mehr als beeindruckend. Man möchte die Uhr gar nicht mehr ablegen. Sowohl im Alltag als auch im Business ein edler Begleiter mit viel Understatement.

Uli
03.08.2023

Schmackofatzo diese Uhren … sowohl in Stahl und Rosé
Sehr Begeistert 🤩

iXtime.art Andernach
31.03.2023

Super schlichte und elegante Uhr.

Top verarbeitet und Hochwertig.
Kann ich nur empfehlen.

Jannik
17.01.2023

Ich bin absolut begeistert von meiner Rauhwatch! Die Verarbeitung ist erstklassig und das Design ist toll. Bequem zu tragen und ich habe viele Komplimente für meine Uhr bekommen. Super!!!

Nico
17.01.2023

Super hochwertige Uhren mit super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nico
17.01.2023

Top Uhr, Preis Leistung 👍

Andy
04.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "Rauh Watches"

Diese Marke führt "Rauh Watches"

Rauh Watches

Kategorien von "Rauh Watches"

Armbanduhren

Herrenuhren

Premiumuhren

Uhr

Uhr

Uhrenmodelle

hochwertige Uhren

klassische Uhren

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Rauh Watches"

Exklusive Produkte in "Schmuck & Uhren"

 

Unsere Stilpunkte Themen