Porsche Zentrum Solingen

Solingen

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
Autohaus

Porsche Zentrum Solingen

Faszination im Fokus.

Vor über 65 Jahren verwirklichte Ferry Porsche mit dem legendären Porsche 356 nicht nur seinen eigenen Traum, sondern auch den von tausenden Sportwagenenthusiasten weltweit. Seitdem wurde die Porsche Erfolgsgeschichte um zahlreiche Kapitel erweitert: mit Fahrzeugen, die durch überlegende Technik, überragende Performance und unverwechselbares Design begeistern.

Im Porsche Zentrum Solingen setzen wir die Tradition und den hohen Innovationsanspruch konsequent fort: Ein Anspruch, den wir seit 32 Jahren Tag für Tag an uns selbst stellen. Zu jeder Zeit – in jeder Hinsicht. Er treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Und macht uns zu dem, was wir sind: Experten rund um die Faszination Porsche und die herausragenden Sportwagen aus Zuffenhausen und Leipzig.  

Seit September 2015 führt Lars Jensen als Geschäftsführer des Porsche Zentrum Solingen den Weg mit neuem Antrieb fort. Dabei liegt ihm eines ganz besonders am Herzen: die spannende Porsche Erlebniswelt für Sportwagenbegeisterte aus der gesamten Region in all ihren Facetten erlebbar zu machen.  

Um dieses Ziel zu erreichen bedarf es der individuellen Kraft jedes Einzelnen sowie dem gemeinsamen Einsatz als Team. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern und einer erstklassig ausgestatteten Werkstatt sorgen wir dafür, dass Sie sich auf den exklusiven Service verlassen können, den Sie zu Recht von uns erwarten.

Erleben Sie es selbst – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Öffnungszeiten

Verkauf
Montag-Freitag 08.00-18.30 Uhr
Samstag 09.00-14.00 Uhr

Nur Besichtigung
Sonntag 10.00-16.00 Uhr

Kundendienst
Montag-Freitag 07.30-18.30 Uhr
Samstag 09.00-13.00 Uhr 

Teiledienst
Montag-Donnerstag 08.00-16.30 Uhr
Freitag 08.00-16.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.
Ich hatte einen Termin mit Herrn Mabrouk. Herr Mabrouk hat mich sehr nett empfangen und sich viel Zeit genommen um mein mitgebrachtes Auto einer Sichtprüfung zu unterziehen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank.

Jochen Lützow
08.11.2023

Hallo zusammen,
Ich bin schon jahrelange Kundin im PZ Solingen. Und immer wieder war der Service super.
Herr Mabrouk als zuständiger Service Berater hat umgehend und kompetent die Ursache der Fehlermeldung meines Fahrzeugs beseitigt. Das schätze ich sehr.
PS: der Cappuccino ist auch TOP!

Jutta Hausgenoss
07.10.2023

Ich wurde von dem Herrn Mabrouk namentlich und besonders freundlich empfangen. Ich bekam mehrere Getränke angeboten und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Wir haben uns mein Auto ganz genau angeschaut und meine Fragen wurden alle professionell beantwortet. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Dennis Mertens
07.10.2023

Hallo Zusammen,
Wie immer war der Service super.
Es wurde sich um alles gekümmert was ich auf dem Herzen hatte.
Termine eingehalten und sehr kompetente Servicemitarbeiter.

Kai Wiesener
26.09.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Newsberichte über "Porsche Zentrum Solingen"

Diese Marken führt "Porsche Zentrum Solingen"

Kategorien von "Porsche Zentrum Solingen"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Porsche Zentrum Solingen"

 

Unsere Stilpunkte Themen