40233 Düsseldorf
Deutschland
Physiotherapie Pfitzner in Düsseldorf-Flingern bietet seit über 20 Jahren individuelle physiotherapeutische Behandlungen an. Das Team kombiniert klassische Methoden mit modernen Techniken, um Patienten auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und einem beschwerdefreieren Alltag zu begleiten.
Die Praxis behandelt Privatpatienten, Selbstzahler, BG-Patienten und verfügt über eine Kassenzulassung. Jeder Patient erhält eine auf seine Beschwerden und Bedürfnisse abgestimmte Therapie. Dabei kommen sowohl bewährte als auch innovative Behandlungsmethoden wie Neuroathletik-Training, Physiokey und Sportphysiotherapie zum Einsatz.
Ein besonderes Angebot ist das BTL Anti-Gravity Laufband, das ab dem 1. April 2026 in der neuen Praxis in Düsseldorf-Friedrichstadt zur Verfügung steht. Dieses Gerät ermöglicht ein entlastetes Geh- und Lauftraining, ideal für die Rehabilitation nach Verletzungen oder Operationen. Zudem bietet der EMP Chair Pro gezieltes Beckenbodentraining im Sitzen durch elektromagnetische Impulse und ergänzt physiotherapeutische Behandlungen.
Weitere Leistungen umfassen Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, manuelle Lymphdrainage, Kryotherapie, Wärmetherapie, Elektrotherapie, CMD-Behandlung, Kinesio-Taping, Sling Training, Personal Training, Golfphysiotherapie, BEMER Magnetfeldtherapie, Neuroathletik und Physiokey-Therapie.
Die Praxis legt großen Wert auf persönliche Betreuung und eine schnelle Terminvergabe. Sollte ein Therapeut im Urlaub oder krank sein, wird dafür gesorgt, dass die Behandlung ohne Unterbrechung fortgesetzt wird. Patienten profitieren von der langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise des Teams, das sowohl Hobby- als auch Profisportler aus verschiedenen Disziplinen betreut.
Physiotherapie Pfitzner ist zentral in Düsseldorf-Flingern gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen direkt im Innenhof zur Verfügung. Die modernen Praxisräume im Loft-Stil schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der sich Patienten wohlfühlen können.
Montag
09.00-18.00 Uhr
Dienstag
08.00-18.00 Uhr
Mittwoch
08.30-14.30 Uhr
Donnerstag
09.00-18.00 Uhr
Freitag
09.00-16.00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen