Patrick Müller Raumkonzepte

Düsseldorf

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Maler

Patrick Müller Raumkonzepte

Für uns ist es immer wieder großartig, wenn wir zusehen können, wie sich Herzenswünsche erfüllen. Wenn sich unsere Kunden etwas ausmalen und wir es umsetzen dürfen.

Wenn wir echte Bedürfnisse von echten Menschen erkennen dürfen, die sich mit Worten oft nur schwer erklären lassen – um sie dann in zwei- und dreidimensionale Oberflächen zu übersetzen, die einfach Freude bereiten.

Manchmal ist es nur die Stille einer weißen Wand und solides Handwerk ist gefordert. Ein anderes Mal ist es ein umfangreiches Lebensgefühl, dass die Hand eines erfahrenen Meisters verlangt, um die Sinne des Betrachters durch Farbe, Struktur, Lichtkonzept und Akustik zu orchestrieren.

Was sich aufregend anhört, ist vor allem eine sehr große Liebe zum Beruf. Das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Handwerker, Künstler, Styleguide. Auf traditionellem Boden. Am Puls der Zeit. Und manchmal auch voraus.  

Sie finden uns auch auf Houzz & LinkedIn!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Es wurde bei uns die Fassade gestrichen. Nach einem detaillierten Angebot erteilten wir gerne den Auftrag, der pünktlich erledigt wurde, Das Haus wurde gereinigt und es erfolgten mehrere Anstriche. Das Holz des Dachstuhles wurde abgeschliffen und ebenfalls neu Lackiert. Es wurde sehr sorgfältig uns sauber gearbeitet. Genauso korrekt erhielten wir die Rechnung. Freundlicher Chef, freundlicher Mitarbeiter, wir haben uns sehr gefreut, dass der Auftrag so perfekt erledigt wurde, vielen Dank !!!

Daniela
04.12.2021

Herr Müller ist ein sehr guter Dienstleister. Die Arbeiten wurden schnell und gewissenhaft erledigt. Der Preis ist deutlich unter dem der Mitbewerbern gewesen. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und lasse gerne meine Weiterempfehlung da.

Karin Schiffer
02.12.2021

Nach einem Wasserschaden in meinem Haus habe ich mich an Herrn Müller und sein Team gewandt und wurde prompt beraten. Ich erhielt eine genaue Kosteneinschätzung und der Schaden wurde vollständig behoben. Nach einer Besichtigung vor Ort wurden ich nur wenige Tage später aufgenommen. Der Wasserschaden wurde fachgerecht getrocknet und vorhandene Flecken wurden entfernt. Klasse Arbeit, man sieht nichts mehr vom ursprünglichen Schaden.

Alois
26.11.2021

Toller Kontakt ! Schnelle und Saubere Ausführung aller Arbeiten !

Gabi Pfingsten
25.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Patrick Müller Raumkonzepte"

Kategorien von "Patrick Müller Raumkonzepte"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Patrick Müller Raumkonzepte"

 

Unsere Stilpunkte Themen