Medorma

Heinsberg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bettenstudio

Medorma

Medorma Mein Gesunder Schlaf

Auf der Hochstrasse 28 in 52525 Heinsberg befindet sich das seit bald 40 Jahren etablierte Bettenfachgeschäft. Inhaberin Anne Hamacher legt den Fokus auf ergonomisch anpassungsfähige Schlafsysteme.

Der gesunde Schlaf spielt eine große Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Daher sollte das Liegesystem auf den Körper individuell abgestimmt sein. Bei Medorma ermittelt ein computergesteuertes Messprogramm für jeden das passende Liegesystem, bestehend aus Unterfederung, Matratze und Kissen.

Spezialisierte Hersteller wie Lattoflex, Röwa und Schramm bieten eine hochergonomische Anpassungsfähigkeit des Schlafsystems. Abgerundet wird das Sortiment durch designorientierte Bettgestelle, Kissen, Bettdecken, Bettwäsche und Lifestyleprodukte.

Auch der Service spielt bei Medorma eine große Rolle. Ein kostenloser und unverbindlicher Bettencheck vor Ort beim Kunden wird angeboten sowie ein 5-Jahre-Service auf Unterfederungen von Röwa und Lattoflex , bei dem die Unterfederungen an die körperlichen Veränderungen angepasst werden.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Frau Hamacher hat mir Ihrer kompetenten Beratung gesorgt, dass ich endlich wieder erholsam schlafen kann.

Antwort von: Medorma

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich über jeden zufriedenen Kunden.

Rolf P
31.10.2023

Diese Marken führt "Medorma"

Kategorien von "Medorma"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Medorma"

 

Unsere Stilpunkte Themen